Zitat:
Zitat von dbdtDev
Spieler mit Fitness 9 trainieren, bei gleichen Voraussetzungen, exakt gleich wie vor der Umstellung vor 4 Saisonen als die Fitness noch keinen Einfluss hatte.
LG,
Thomas
|
Zitat:
Zitat von Rrunner
Wird dann nach der letzten Umstellung Fitness 10 für die gleichen Ergebnisse notwendig sein?
|
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Nein.
LG,
Thomas
|
Somit sollten eigentlich die Trainingsergebnisse mit Fitness 10 besser werden oder???
Sind negative Auswirkungen nur von Fitnessstufe 0-8 vorhanden?
Zitat:
Zitat von MMM
Bei mir wird das Training noch nicht abgeschafft, aber ich habe mich aufgrund der Trainingsverschlechterung von dem ursprünglichen Plan verabschiedet, 5 Taktiken zu trainieren. Nach der 4. ist Schluss. Jüngere Teams werden n icht einmal 4 Taktiken schaffen. Das ist schade, denn Taktikvielfalt macht das Spiel interessanter. Als Begleitmaßnahme zur Trainingsverschlechterung wünsche ich mir, dass man im Trainingslager die Taktiken frei einstellen kann und nicht auf eine einzige Ausrichtung festgelegt ist.
|
Wünschenswert wäre, wenn das Taktiktraining auch noch im hohen Alter möglich wäre. Man könnte bei älteren Spielern die Verletzungswahrscheinlichkeit und die Fitnessverluste erhöhen. Es gibt mMn eh viel zu wenig verletzte und formschwache Spieler. Das mit dem unterschiedlichen TAktiken beim TL finde ich auch überlegenswert!