Alt 28.07.2016, 19:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nick Foles wird entlassen (von den - oh man muss ich mich erst umstellen - LOS ANGELES Rams. )
Bin gespannt wo er unterkommt.
Holt sich Denver lieber Foles und spielt mit ihm statt mit Sanchez? Hahahahahahaha
Also ich hab mich nie daran gewöhnt, dass die Rams in St.Louis spielen!

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Die Broncos sind ja nach wie vor ohne wirklich brauchbarem QB! Wenn man von letzter Saison Manning auf Osweiler und jetzt auf Sanchez wechselt ist das schon sowas von einer Verschlechterung
Ich bleib bei meiner Meinung: Bei den Broncos war die QB-Position letztens sowas von egal, wie sie besetzt ist. Sie haben sich den Titel aufgrund der anderen gut aufgestellten Spieler (vorallem Def) geholt!
Grundsätzlich ist sowas ja schön, wenn mal ein Team "ungeschriebene Naturgesetze" bricht. Teams, die sich voll auf den QB verlassen, gibt es eh genug und scheitern fast immer daran.
=> mMn werdens das Level aber nicht halten können, also wirds ganz wichtig für sie, ob Sanchez (bzw Foles oder sonst noch irgendein Broncos-QB-Kandidat) etwas zusammenbringt.

btw: Von Miller hat jetzt auch seinen Megavertrag.
Mal sehen, ob sich die VT über die kommenden Jahre ähnlich entwickelt/verschlechtert, wie die "Legion of Boom".

Lesezeichen