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Alt 21.05.2016, 10:36
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Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass man nach den Änderungen genau so gut trainieren wird können, wie zuvor.

Jetzt braucht es halt die Fitness dazu, um beste Ergebnisse zu erzielen.

Jeder Teamchef bewegt sich nun also in folgendem Handlungsspektrum:

Setze ich lieber auf hohe (höchste) Fitness, und habe gute Trainingsergebnisse sowie höheren Index im Spiel, aber weniger Erfahrung?

Oder ist die Erfahrung der Spieler so wichtig, dass sie "fehlende" Skills und Fitness kompensiert?

Ist doch schön, hier ein bisschen nachdenken zu können. Es schadet auch nicht, beim Training die verschiedenen Intensitäten auszutesten.
Hab nochmal eine kurze Frage:

Inwiefern ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler am Training teilnimmt abhängig vom letzten Spieleinsatz? Oder werden hier einfach die Spielaktionen der zb. letzten 5 Einsätze des jeweiligen Spielers herangezogen?

Denn ansonsten werden die Trainingsergebnisse in Summe schlechter sein, da die Spieler weniger oft mittrainieren!
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