Ja wenn Axe mit mir gleichzieht hab ich zwar das direkte Duell aber wenn du z.B auch gleichen Record hast weiß ich nicht wer dann voran wäre. Aber hast schon recht sollte nichts mehr passieren. Eine Revanche im PO würde mir sehr gefallen
Schaut schon sehr nach TD aus. Na gut der Verteidiger hat ja auch schon zum Spielen aufgehört gehabt. Wäre zumindest ein guter Raumgewinn geworden.
Die Buccs spielen zurzeit ganz brav gefällt mir und wär halt eine Mannschaft die keiner auf der Rechnung hatte. Wär mir halt lieber als Seattle. Denke aber Seattle wirds machen.
Ja wenn die Patriots alle Spiele wieder gewinnen und dann im Finale gegen die Giants verlieren würden hätte das schon was.
Panthers Superbowl denk ich auch nicht wirklich. Denke da eher an die Cardinals. Aber was Newton die Saison bisher leistet ist unglaublich.
Steelers werden die Playoffs auch schaffen werden meiner Meinung aber dann nicht wirklich eine Rolle spielen.
AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Houston, Steelers, Kansas
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Vikings, Seattle(hoffentlich die Buccs

)
So wirds meiner Meinung ausschauen.