Alt 21.10.2015, 14:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Man kann aber zB START or SIT gehen und die jeweiligen Spielernamen eingeben wo dann die Experten "abgestimmt" haben wenn sie spielen lassen würden!
Meinem Team würde er da "raten" Leute wie Landry Jones oder Chris Thompson zu adden, wobei ich bei beiden keine wirkliche Verbesserung zu meinem Team sehe!
Naja Landry als Starter. Ich weiß nicht. Auch wenn Vick echt mies war. Aber Ben könnte auch noch spielen. Da ist Fitzpatrick besser. Chris Thompson eher als Khiry Robinson? Naja.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Harris hab ich mir auch schon überlegt, aber bei den Giants geht eigentlich alles zu Beckham und wenn nicht dann noch zu Randel! Harris wäre nur für Returns interessant, für die gibt es in der Liga aber keine Punkte!

Allen nicht berauschend?? Der hat am letzten Spieltag 157 Yards gemacht
Ja im letzten. Hatte aber auch schon verdammt miese Spiele.
Wenn Rivers über 500 Yards wirft, dann ist Allen natürlich auch dabei. Nonane. NONANE. 3 gute (sehr gute) und 2 sehr schwache und ein naja. Für mich halt einfach PLATZ für einen weiteren. Das Allen natürlich seine Yards macht ist ohne Zweifel. Es geht ja darum dass womöglich eine weitere Anspielstation möglich wäre. Inman hatte nur 18 Yards, dafür einen TD. Und in einer anderen Partie 88 Yards. Sonst nichts. Inman ist schwerst riskant. Hab ich ja eh gesagt. Allen ist und bleibt natürlich die Nr. 1. Hat aber Partien wo San Diego Alternativen braucht. Und wenn dann Johnson eben ausfällt, dann .... Ich hätte dir lieber Malcom Floyd angeboten aber der ist nicht frei. Daher sagte ich ja RISKANT Inman.

Lesezeichen