Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja stimmt! Aber gut, war auch nicht soo zu erwarten das er immer so spielen kann wie die paar Pässe im letzten Spiel!
Wichtig, GATES ist heute IA!! Ich konnte ihn jetzt noch auswechseln!Hab zwar nur Celek bekommen aber besser als nix!
|
Hab mir in einer Liga auch seinen teaminternen TE-"Ersatz" geholt. Das hat aber auch nix gebracht, wenn das gegnerische Team 161.30 Punkte macht!

=> @sandro (styrian niners), falls du mitliest:
In der dbdT-Liga hätte es auch nix gebracht 2 freie Spieler (QB und TE) für 2 "Nicht Spielende" zu holen.
=> Jetzt nach der extremen Byeweek bei allen meinen 3 Teams steht es 3-4 in den beiden Ligen, wo ich laut Draftbewertung eigentlich dominieren sollte und in der Liga, wo ich eigentlich letzter werden sollte, bin ich mit 5-2 Erster.

...Wenn Gates, BigBen und Maclin wieder fit sind, gehts hoffentlich wieder besser.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
New England gewinnt gegen die Jets. Aber war sehr spannend.
|
Ein tolles Spiel!
...und genau so eng/lang spannend wie gedacht.

Am meisten hat mich dabei überrascht, dass Brady gegen die starke Jets-Def nicht mehr Probleme bekommen hat nachdem seine O-Line (abgesehen von Vollmer) nur vereinzelte NFL-Spiele in den Beinen hat.
Zitat:
Zitat von FCAxe
mhhh ob Cassel die bessere Entscheidung als Weeden war? Bislang 3 Interception, wobei sein Spiel TEILWEISE wirklich nicht schlecht ist!!
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Tja ich denke mal die Cowboys sollten schon für die neue Saison planen! Romo seit 4 Wochen out und sie verlieren jedes Spiel seither! Auch Cassel kann nicht den Turnaround schaffen sondern eigentlich nur Turnovers 
Wenn die Eagles in der Nacht auch noch gewinnen , dann wird die Division so richtig spannend!!
|
Ersatz bleibt Ersatz, so mancher ist aber unersetzlich.
=> Als Coach würde ich eher auf Weeden setzen und gegen Ende des Spiels mit Cassel anfangen zu riskieren (= unter anderem weit werfen), falls man hinten liegt.
Jetzt schon die neue Saison planen, ist ein wenig gar früh.
Ausserdem planen sie die sicher mit Romo und der steht fürs Training ja nicht zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Beim Survivor hier sind noch 5 dabei. 3 haben auf die Chargers getippt und je 1 Leben verloren.
dave ist noch ohne verlust. (mit Washington jetzt hatte er grad noch die Kurve gekriegt)
für 3 weitere ists das letzte leben.
Ich hab noch 2.
|
Ja, mangels Alternativen wurden die Chargers ausgesucht.
=> Ich werd die Saison wohl nicht überleben.
...Aber besser so untergehen als gar kein Team nominert zu haben.
...und dave ist wirklich gut und glücklich unterwegs!
Jetzt steht das Spitzenspiel Broncos vs Packers an! 
Bin schon gespannt, ob sich eine der allerbesten Offs (mit ziemlich guter Def) durchsetzt oder ob P. Manning seinen Teil zum Sieg beisteuert. Ohne eine Leistungssteigerung von ihm wirds gegen GB nicht reichen.
Wer hat die Byeweek besser genutzt?
Wer wird gewinnen und seine makellose Saisonbilanz halten???
Hätte GB Heimvorteil würde ich definitiv GB favourisieren. So könnte es eine Abwehrschlacht werden.