Antwort

Alt 21.10.2015, 13:22
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wo hast du denn diese Listen alle her?
http://www.fantasypros.com
Alt 21.10.2015, 13:36
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Wie sieht es mit Antonio Andrews aus? Wäre verfügbar?
Mit Mariota out für 3-4 Wochen wird sicher verstärkt gelaufen
Alt 21.10.2015, 13:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Naja also Williams wäre doch eine Option aber schwere Restauslosung
Ich hab ihn in zwei Teams und war mehr als zufrieden vor seinem Ausfall (wobei ich hoffe, dass der jetzt vorbei ist). Frage ist wie und wann er zurückkommt.

Ansonsten kann ich dir noch den Vergleich hier zw. Rivers/Fitzpatrick anbieten. Da geht halt aber nicht der Vergleich zw. Gore und Rivers (Wobei Gore sicher mehr Gewicht hat als Rivers.

Warum behältst du dir Romo bzw. wie stehen die Chancen auf die PO's?
Ich würde mir z.B. eben für Romo den Williams oder Michael holen.

Ist der Christine Michael noch da? Mit dem könntest a bisserl Pokern..

Wann starten denn eure PO's
Ja ich war mir Williams auch sehr zufrieden aber jetzt ist er halt ausgefallen und die Frage ist wann und wie er wieder kommt! Ausserdem ist ja McCoy jetzt wieder fit und wird die meiste Arbeit bekommen!

Warum ich Romo behalte? Naja weil ich die Hoffnung habe, dass wenn er wieder fit ist (das sollte so in Woche 9-10 sein) er dann wieder gute Zahlen bringt! Da ist dann Bryant auch schon fit und der Passangriff der Cowboys wird dann hoffentlich abgehen! Türlich wäre es aber auch eine Möglichkeit ihn zu droppen, aber wenn soll ich dafür nehmen??

Christine Michael? Wirklich? Hab ich bei dem was verpasst? Der ist zwar von den Seahawks zu den Cowboys aber hat der dort schon was gezeigt? Aber am Markt wäre er eh nicht

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja Rivers wird in der Regel doch so ca. auf 20-25 Punkte kommen.
Fitzpatrick eher auf 15-20.
Also sagen wir mal so ca. 5 Punkte weniger als Rivers.
Das wäre ein Upgrade. Und zwar ordentlich.

Nur du hast ein RIESEN RB Problem.
Aber wennst einen (WR) Diggs bzw. Crowder hast, kannst dir Khiry Robinson doch auch holen. So schlecht ist der nicht. Bzw. Karlos Williams im Auge haben wann der wieder kommt. Wurde ja nicht auf IR gesetzt oder?
Nach Pompis Link macht Rivers im Schnitt ca 19 Punkte und Fitzi ca 16 Punkte! Das sind 3 Punkte Unterschied, die ich mit dem Gore aber vermutlich schon ausgleiche oder?
Ein RB Problem? Erzähl mir was neues Eigentlich war ich mit Hillman und Ellington zu Beginn (also nach dem Draft zufrieden)! Das sich Ellington dann verletzt hat war halt sehr bitter! Mit Gore, Ellington und Hillman hab ich jetzt aktuell halt 3 "brauchbare" RB`s! Robinson wäre der aktuell 1. den ich mir holen würde! Der macht im Schnitt 6,1 Punkte, was nicht wirklich berauschend ist aber besser als nix!

MEHR Sorgen machen mir meine WR!!! Da hab ich NUR Jeffrey und der hat erst im letzten Spiel gezeigt was er kann (weil vorher verletzt)!! Sonst?? Crowder und Diggs als Rookies eine Wundertüte, Cruz bislang verletzt, Aiken jetzt erst bekommen aber bei dem weiß man auch nicht, wenn Steve Smith fit ist dann bekommt nur der die Bälle und dann halt noch Kearse! Bei dem weiß ich nie ob ich ihn aufstellen soll oder droppen soll!! Der Passangriff von Seattle ist einfach grausam!! Entweder es kommen Pässe (kurz oder lang) auf Graham oder Wilson packt hin und wieder mal eine Rackete aus und trifft dann Lockette/Baldwin oder eben Kearse! Aber einfach fast noch unkonstanter als die Rookies!

Zitat:
Ahh nice! Da muss ich mich mal durchlesen!!

Alt 21.10.2015, 13:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ne nicht am Markt!

Am Markt sind aktuell die RB´s:

und die WR:

Alt 21.10.2015, 13:55
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
DANKE. Guter Link.

Zitat:
Mariota out. Sehr schade. Mir hat der Junge gefallen. Hab daher das Team auch beobachtet.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ne nicht am Markt!

Am Markt sind aktuell die RB´s:

und die WR:
Naja da geht nur Robinson.
Alt 21.10.2015, 14:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nach Pompis Link macht Rivers im Schnitt ca 19 Punkte und Fitzi ca 16 Punkte! Das sind 3 Punkte Unterschied, die ich mit dem Gore aber vermutlich schon ausgleiche oder?
Ein RB Problem? Erzähl mir was neues Eigentlich war ich mit Hillman und Ellington zu Beginn (also nach dem Draft zufrieden)! Das sich Ellington dann verletzt hat war halt sehr bitter! Mit Gore, Ellington und Hillman hab ich jetzt aktuell halt 3 "brauchbare" RB`s! Robinson wäre der aktuell 1. den ich mir holen würde! Der macht im Schnitt 6,1 Punkte, was nicht wirklich berauschend ist aber besser als nix!
Naja Gore vs. Robinson. Kannst ja jetzt mit dem Link auch machen und du siehst dass was ist? Dann weißt was sich auszahlt. Ich denke aber mit Gore hast da mehr
Ich glaube eben dass du Gore nicht abgeben kannst. Wobei Rivers klar mehr werfen würde.

Bei WRs hast so oder so ein Problem. Beim RB kannst es nur bekommen wennst Gore weggibst.

Wer ist bei den WRs noch da?
EDIT: Achja ist die Liste drunter.

Geändert von Jokeraw (21.10.2015 um 14:06 Uhr)
Alt 21.10.2015, 14:04
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bei dem Link muss man aber für vieles sich einloggen oder? Wie vergleich ich dort Spieler?
Alt 21.10.2015, 14:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zu den WRs.
Riskant Harris (Giants)

Noch riskanter Inmann (Chargers) dort ist Allen momentan nicht berauschend und WENN Steve Johnson wieder ausfallen würde, kann das was werden.
Alt 21.10.2015, 14:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.nfl.com/photoessays/0ap30...ll-waiver-wire

Bist ja eh gut mit Diggs, Crowder, Hillmann.
Alt 21.10.2015, 14:23
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja ich war mir Williams auch sehr zufrieden aber jetzt ist er halt ausgefallen und die Frage ist wann und wie er wieder kommt! Ausserdem ist ja McCoy jetzt wieder fit und wird die meiste Arbeit bekommen!

Warum ich Romo behalte? Naja weil ich die Hoffnung habe, dass wenn er wieder fit ist (das sollte so in Woche 9-10 sein) er dann wieder gute Zahlen bringt! Da ist dann Bryant auch schon fit und der Passangriff der Cowboys wird dann hoffentlich abgehen! Türlich wäre es aber auch eine Möglichkeit ihn zu droppen, aber wenn soll ich dafür nehmen??

Christine Michael? Wirklich? Hab ich bei dem was verpasst? Der ist zwar von den Seahawks zu den Cowboys aber hat der dort schon was gezeigt? Aber am Markt wäre er eh nicht

MEHR Sorgen machen mir meine WR!!! Da hab ich NUR Jeffrey und der hat erst im letzten Spiel gezeigt was er kann (weil vorher verletzt)!! Sonst?? Crowder und Diggs als Rookies eine Wundertüte, Cruz bislang verletzt, Aiken jetzt erst bekommen aber bei dem weiß man auch nicht, wenn Steve Smith fit ist dann bekommt nur der die Bälle und dann halt noch Kearse! Bei dem weiß ich nie ob ich ihn aufstellen soll oder droppen soll!! Der Passangriff von Seattle ist einfach grausam!! Entweder es kommen Pässe (kurz oder lang) auf Graham oder Wilson packt hin und wieder mal eine Rackete aus und trifft dann Lockette/Baldwin oder eben Kearse! Aber einfach fast noch unkonstanter als die Rookies!

Ahh nice! Da muss ich mich mal durchlesen!!
Williams hat aber auch schon gut gespielt wie der McCoy noch gespielt hat

Rawls wäre interessant wenn der Lynch/Jackson a Sperre von der NFL ausfassen wegen dem Rennen

Und ich würde dem Moore (WR) vielleicht ein bisserl mehr zutrauen (selbst wenn der Ebron wieder spielt)

Antwort

Lesezeichen