Zitat:
Zitat von Spretilof
Naja, für mich ist wohl jetzt der Xandl fast der Favorit Nr. 1 für den Aufstieg. Dahinter habe ich selbst schon zu viele Federn gelassen, aber noch ist alles offen.
Würde wohl levent als 1. Anwerter auf den 2. Platz derzeit sehen, aber relativ gleich auf mit dir. Dann mit einem minimalen Abstand ist FC Epicz auf Kurs Rang 4 mMn.
da_chef und ich sind nach etwas unglücklichen Auftritten wohl nur mehr Außenseiter, aber beide noch mit Chancen
Aber das kann alles auch schon wieder anders aussehen, wenn CoolRunnings einen Trainer bekommt und die ganze Meisterschaft durchwürfelt 
|
danke für die blumen. für den aufstieg rechne ich mir chancen aus, stimmt. ich bin auch froh, dass ich zumindest schon mal gegen cool runnings gespielt habe, was auch kein nachteil ist. passieren kann natürlich immer was und dann ist es aus und vorbei. aber wenigstens habe ich nun keinen urlaub mehr und kann mich mehr mit tüfteln beschäftigen. obwohl mir letzte saison, so unglaublich es klingt, vor lauter warten und schauen es passierte, dass ich die einstellungen vergessen habe.