Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72547)

dbdtBot 09.09.2015 11:42

2. Bundesliga/1, Saison 32

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof 09.09.2015 12:00

:wave:

Na dann heiße ich mal alle (alten) Neulinge Willkommen. Wird ja eine tolle Saison, wenn ich mir die Formunspräsenz hier ansehe: Alle gesprächigen sind sitzengeblieben und dann kommen derartige Forumsaktive noch dazu. Wird sicher eine spassige Saison.

Sportlich wird es hart, keine Frage. 2 Tipps für den Abstieg habe ich schon, aber sonst.... :-?

mfg :DarthVader:

Xantl 09.09.2015 12:14

Ebenso hallo an alle. Ich denke, dass es eine von Taktik geprägte Liga wird, weil wir Teams mit vielen unterschiedlichen Taktikausrichtungen haben.
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen verschaut habe, sehe ich drei Fixabsteiger. Gibts Aufstiegsaspiranten?

benlevent 09.09.2015 12:33

Juhu 2.BL das höchste was ich seit 1.Ol geschafft habe.

Freue mich auf unsere Begegnungen und hoffe auf ein sehr spannende saison und auch hier im Forum darf unser Gespräch Stoff nicht wegfallen damit hier auch ein leben kommt und im leben bleibt.

Falls es 3 Absteiger gibt dann freue ich mich umso mehr das passt genau in mein Konzept und hoffe das der Spielplan mit den Absteiger ein wenig zu mir passt.

Muss aber auch sagen das die Liga schwer ist mit sehr prominenten und aktiven usern.

Mein 1. Ziel nicht absteigen falls es das Glück oder die engine mir eine Hauch dünne Chance gibt zum Aufstieg dann will ich diese auch nutzen so gut es geht.

Wünsche eine spannende unterhaltsame Saison allen.

Lg benlevent

Spretilof 09.09.2015 12:39

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1318491)
Ebenso hallo an alle. Ich denke, dass es eine von Taktik geprägte Liga wird, weil wir Teams mit vielen unterschiedlichen Taktikausrichtungen haben.
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen verschaut habe, sehe ich drei Fixabsteiger. Gibts Aufstiegsaspiranten?

Oh, was habe ich übersehen? Wer ist die Nummer 3:

Judas Priest - Umbauer
One Blood - Umbauer
Mister/Misses X - Warum ?

Xantl 09.09.2015 12:42

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1318505)
Oh, was habe ich übersehen? Wer ist die Nummer 3:

Judas Priest - Umbauer
One Blood - Umbauer
Mister/Misses X - Warum ?

Wolfsberg würde ich sagen

tschitschi1 09.09.2015 12:52

Hallo

begrüße alle alten und v.a. auch die neuen kollegen in der 2. bindesliga. wird sicher eine spannende saison mit vielen promineten iusern,eine ehre für mich gegen euch zu spielen, klassenerhalt ist mein erklärtes ziel, bin schon sehr gespannt auf die ersten spiele l.g. euer tschitschi1:-P:-P:-P

terminator85 09.09.2015 12:59

Hallo alle Hausherren in diesem threat!

Das kann wirklich eine sehr gesprächige Runde werden. :thumb:

Einige Umbauer, das wär die ideale Liga für mich. :lol:
(Anm.: Sowohl früher als auch jetzt!)
Sogar meine 20j könnten da einen GANZ SCHLECHTEN Mittelfeldplatz schaffen. :-D

PS@Ben: Mich freuts besonders, dass du es in die BuLis geschafft hat. Endlich bist du dort, wo du hingehörst und dein Team ist noch lange nicht am Ende. Da geht schon noch deutlich mehr. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. 8-)

Spretilof 09.09.2015 13:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1318513)
[...]

PS@Ben: Mich freuts besonders, dass du es in die BuLis geschafft hat. Endlich bist du dort, wo du hingehörst und dein Team ist noch lange nicht am Ende. Da geht schon noch deutlich mehr. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. 8-)

Erstmals mit einer Auftaktniederlage :lol: ;-)

terminator85 09.09.2015 13:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1318517)
Erstmals mit einer Auftaktniederlage :lol: ;-)

Wenns gegen dich gleich mal um die Wurst geht, kann auch das passieren! ;-)

btw: Bei dieser Umbauerdichte, wäre für so manchen von euch ein Double drinnen. ;-)
Die Voraussetzungen dazu wären ideal! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.