Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich hab bei meinen 4 Teams 1 Spiel fix gewonnen und 1 Spiel fix verloren. Bei den beiden anderen schaut es aktuell ganz gut aus! Da hab ich 1x 38,27 Punkte Vorsprung (aber hab noch Luck und Ivory gegen mich!), beim 2. hab ich 39,86 Vorsrpung und nur mehr TY Hilton (der auf Q ist) gegen mich!
Wäre ja ganz fein wenn ich die beiden Partien noch gewinnen würde   
|
Also Luck und Ivory (auch wenn die Vorschau was anderes sagt) holen keine 40 Punkte zusammen. (okay 38,28 würde ja auch reichen. Hahahahahaha)
Zitat:
Zitat von FCAxe
Hab aber auch bei einigen Teams einige Punkte liegen lassen!!! Hab teilweise aussetzer wie Mike Evens (0,0), Roddy White (0,0), Jeremy Hill (0,1), Keenan Allen (-0,4) aufgestellt und andere Leute wir Robinson (27,5), L.Murray (14,7), Larry Fitzgerald (29,2) draussen gelassen! Tja blöd gelaufen!
|
Also wie man Fitzgerald draussen lassen kann, weiß ich nicht. Was hast denn stattdessen aufgestellt? White? Evens? Allen? Hast soviele andere bessere? Wow. Also der wäre bei mir fast immer gesetzt. Natürlich ja kommts drauf an wie gut der Rest ist bzw. das Matchup.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Jap ich hab 1 Leben abgegeben!! Aber wer rechnet den schon mit einem Sieg der Jaguars gegen Miami!   Nächste Woche gehe ich auf Nummer "sicher"!
|
Also DAMIT hätte ich eh auch nie gerechnet.
Ich finds lustig dass es anscheinend 2 Survivor gibt. Bei uns in der Gruppe hab ich auf die Steelers gesetzt.
Aber "draussen" hab ich auf die Rams gesetzt.
Vielleicht hat Riverrat deswegen nicht drinnen getippt, weil er dachte draussen reicht.
termis tipp ist ja noch offen. Also hat er auf Indianapolis gesetzt. (nehm ich mal an) Und nicht auf die Jets.