Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na nochmals prack. Lacy out. Na das ist auch was für die green bay Packers. Mal schauen wie lang er ausfällt.
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
|
Ja, bei mir sinds Lacy, D.Bryant und Ellington, die in der CD-Liga ausfallen.
=> Meine 2 ersten Picks und mein 5.Pick triffts.

=> Das kann ja noch was werden.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Okay das nennt man wohl Pech. Bortles ist aber nicht so schlecht. Oder halt Weedon. Wieso denn nicht? Vielleicht holens ja Tebow zurück. Hahahahahahaha
|
Tebow ist nicht so schlecht, wie er oft hingestellt wird. Grad als BackUp, der zu ein Team stößt sollte er gut geeignet sein. Da er eh selbst laufen will (im Notfall), ist es "fast" egal, wie gut sich die anderen bewegen.

btw: Die neue 2PT-Conversion-Regel würde auch ideal zu seinem Spielstil passen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Beim Survivor haben die ersten ein Leben verloren.
Tja Miami gewinnt eben nicht.
Die Ravens ebenso nicht und
bzw. 1x nicht getippt.
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich finds lustig dass es anscheinend 2 Survivor gibt. Bei uns in der Gruppe hab ich auf die Steelers gesetzt.
Aber "draussen" hab ich auf die Rams gesetzt.
Vielleicht hat Riverrat deswegen nicht drinnen getippt, weil er dachte draussen reicht.
termis tipp ist ja noch offen. Also hat er auf Indianapolis gesetzt. (nehm ich mal an) Und nicht auf die Jets.
|
Ja, hab auch zuerst draußen getippt und dann gemerkt, dass für unsere Gruppe ich noch nicht getippt hatte. Hab dann einfach meine Tipps "kopiert".
Bin da froh, noch nicht auf Seattle getippt zu haben. Gegen Ende der Saison werdens noch den einen oder anderen Sieg brauchen. Da sind sie also bei mir ganz gut platziert.
Axe hab ich gewarnt, dass sein Tipp nicht übernommen wurde.
Ja, richtig erkannt. Die Colts sollten gegen die Jets keine Probleme haben und darauf setz ich.

Wobei die 2.Runde einige Überraschungssieger hervorgebracht hat!!!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hill ist bitter. Ich hab Bernard auf der Bank lassen, weil ich dachte dass wird wieder Hill machen. Okay so bärenstark war Bernard nicht, aber klar besser als Hill. Bin gespannt wie es dort weitergehen wird.
|
Das Spielchen kennen wir schon von letzter Saison. Ein Luxus für so ein Mittelklasseteam gleich 2 ziemlich gute RBs zu haben. Die 2 Fumbles von Hill waren scheinbar um einen zuviel. Hab aber keine Ahnung, wer im nächsten Spiel der "Starter" sein wird.
Zu meiner FF-Ausbeute:
Das angebliche unschlagbare Team nach der Draftbeurteilung hat gleich mal eine Niederlage hingelegt. Dafür hat das Team mit kaum siegeschancen gleich mal gewonnen.

Gesamt stehts nach 2 Runden mit den 3 Teams ziemlich sicher auf 3:3! Da wäre mit etwas mehr Glück sicher mehr drinnen gewesen.
Wenn man zB sieht, dass sich trotz der Kombi BigBen (30.66) und A.Brown (28.57) kein Sieg ausgeht.
...Weil einem Gronk und Gost gegenüberstehen, die ganz einfach zu den besten ihres Faches (=Position) zählen.
=> Hab selten so wenig Spass mit den 2 Spielern gehabt!
PS: Ab DO sollte wieder mehr Zeit sein, nachdem ich jetzt 10 Tage lang weniger dazu gekommen bin am laufenden zu bleiben.