Zitat:
Zitat von seppderrapidler
seavas!
Langsam reichts mir! Ich fühle mich echt verarscht!
Jeder Jugi den ich in den letzten 5 Saisonen gekauft habe war eine herbe Enttäuschung!
Am JugiTM kann ich riskieren soviel ich will, die Spieler werden trotz Maximalwerten (35 Spiele + Talent 10, Kondi 10 und Fitness 10) nie mehr als 1,0 XP haben!
Und die Scoutjugis waren die letzten 5 Saisonen auch immer eine Lachnummer!
Z.B.: Diese Saison hat keiner der 5 Spieler, die mit Spezialfähigkeit gefunden wurden, Talent 10. (genau wie letzte Saison) 
Kein einziger der 16 gefundenen Spieler hat die drei Werte auf 10.
mfg seppderrapidler
|
Hi Sepp auch bei mir waren die letzten 5 saison en so skill taktik very good aber die XP waren 1- 1,2 und die bringen trotz der skill a und taktik gar nix. Leider .
Ach und hab letzte Saison ab Spieltag 9 jugend Akademie aufgedreht und hatte diese saison 7 Jugend Spieler entdeckt aber 3 16j und 4 17j das ist auch eine Frechheit da ist der Scout 10 mal einfacher und leichter da hat man gleich ein 14j und braucht nicht so eine schei... Akademie wo die warscheinlichkeit so so gering ist da trifft mich vorher ein Blitz das ich ein 14j Spieler bekomme so sieht es aus Jugend Ausgaben 128k voll aufgedreht mit 5 Spieler zu finden .
Lg benlevent