Alt 29.12.2014, 20:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Für mich hat Detroit ein riesen Problem.
Als ich gestern dies gelesen hatte, dachte ich ja nicht dass dies stimmt.
Stafford hat gegen Teams die eine positive Bilanz haben (also mehr Siege als Niederlagen) AUSWÄRTS ein 0 zu 15. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel gestern da noch nicht eingerechnet war. Das heißt in 16 Spielen gegen Teams die eine positive Bilanz haben, hat Stafford 16x verloren. Bist du fertig. Da sieht man schon auch ein Problem von Detroit. Habs ja nach der FF Saison schon gesagt, dass ich von Stafford enttäuscht war. Und das zeigt es gleich nochmals. Er ist kein Winning-QB.

Detroit nun gegen Dallas. Auswärts. Hahahahahaha. Alles klar wies ausgeht.
Wünschen tu ich mir klar Detroit als Sieger, wird aber wohl schwer werden.

Arizona gegen Carolina. ebenso auswärts, da ja Carolina gesetzt ist als Divisionssieger. Nunja ich hoffe dass hier Arizona weiterkommt. Cam seit dem Autounfall besser?

Green Bay und Seattle haben ein Freilos.

Baltimore in Pittsburgh. Sind generell 2 Teams die ich nicht unbedingt brauch, aber die Steelers sind mir lieber als die Ravens

Indianapolis darf daheim gegen Cincinnati sich austoben. Auch wenn ich den Bengals mal endlich einen Sieg zutrauen würde, sind mir die Colts um eine Spur lieber. Hier beide weiter, dafür beim anderen Duell keiner? Deal?

Patriots und Broncos haben ein Freilos.

Ich halte in der AFC sogar das Halbfinalduell als das bessere möglichere als in der NFC.
New England kann es gegen Indianapolis zu tun haben. 1. gegen 4.
Denver gegen Pittsburgh 2. gegen 3.
hier hat ja unter Umständen New England das schwerere Los.

In der NFC geht's vermutlich
Panthers/Cardinals vs. Seattle. (4. oder 5. gegen 1.)
Und Dallas vs. Packers (2. gegen 3.)
Da würd ich mich aufs Halbfinale auch freuen. Dallas vs. Packers ist auch kein schwaches Ding.

Was denkt ihr denn so? Wer machts?

Ich tippe mal mein 2 Conference Finale und die Superbowl dann raus.
New England vs. Denver (gut jetzt nicht so der schwere Tipp)
Seattle vs. Dallas

Wären 2 Hammer Finale.
New England (damit Axe eine Freude hat) seh ich im Finale.
Gegen? Tja Dallas haben soviele schon abgeschrieben gehabt und gesagt mit der DEF gewinnst nichts.) Nunja das wärs ja. Dennoch denke ich das Seattle das wieder schafft. Spricht wohl eher auch der Wunsch aus mir.

Sieger?
Schön, das auch mal andere lange Fachkommentare abgeben.
Bei NFL-Fragen bin ich eh kein Experte.

Dass du Stafford überbewertest, denke ich schon lang.
ABER jeder hat so seine Lieblinge, die man dann überbewertet.

Ich rechne stark mit NE!
Die Broncos machen mMn nicht das Rennen.

Ansonsten "gilt" für die WC-Spiele (=meine Tipps):
1.) Dallas kommt weiter
2.) Bei Arizona hab ich zu wenig gesehen, aber die QB-Probleme sollten für Spiele gegen Teams, die eine positive Bilanz haben, zu groß sein. Die Panthers sind auch ned wirklich gut. Tippe eher auf die Panthers, aber eine Runde später fliegt der Sieger dieser WC-Runde raus.
3.) Den Bengals fehlts auch an Xp für Entscheidungsspiele auf hohem Niveau. => Sieg für die Colts
4.) Steelers nutzen ihren HV aus, auch wenn die besten Zeiten sicher vorbei sind. Für die Ravens sollte es reichen.

(Anmerkung: Natürlich alles sehr subjektiv )

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So blöd das klingt, aber ich denke echt, dass Rex Ryan nächstes Jahr was hätte reissen können. Aber ja das war absehbar.

Wow. Atlanta Coach muss gehen. Gut nach dem Spiel jetzt nicht so ganz unverdient. Dennoch für mich etwas überraschend. Da ist weit mehr rauszuholen gewesen. Da sind schon auch sehr gute Spieler drin.

Chicago. Auch das is absehbar. Sorry aber das mit Cutler habe ich immer angekreidet. Für mich ein riesen Fehler damals gewesen. Viel zu teuer. Und obsich Buffalo den holen sollte? Ich weiß nicht so recht. Für mich ist Cutler überbewertet. Nur die Fraqe ist halt was man sonst machen sollte.
Kyle Orton ist 32 Jahre alt.
Hier wird auch darüber geredet:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...s-hes-retiring

Na siehst mit Harbourgh. Gut es war nicht klar, dass er wirklich dorthin geht, aber Gerüchte hats halt schon gegeben. Finds schon sehr interessant, dass er diesen Weg einschlägt.
Cutler so einen Vertag zu geben ist unverantwortbar.
Bin gespannt, was sich bei Chicago noch so alles tut.
btw: Habt ihr eine Ahnung warum Chicago so extrem wenig RBs im Kader hat??? Fällt da Forte aus, ist es ganz "aus".

Bei Harbourgh tippe ich, dass er private Gründe hat, auf Nummer sicher zu gehen und langfristig an weniger öffentlicher Stelle weiter zu machen.

Rodgers ist auch interessant zu verfolgen.
=> Er hat lieber diesmal die Zähne zusammengebissen als nächste Woche wieder im Bewerb stehen zu müssen.
Ein Bein war mMn schon zu Matchbeginn ned mehr ganz OK. Dann ist das 2. auch noch dazugekommen (btw: bei der Kälte keine Seltenheit) und er war FAST stehend KO.
Der TD von ihm hat mir aber sehr gut gefallen. Das Niederknien/Umfallen ging dabei noch von alleine, aber der Überraschungsmoment war umso gelungener. Sowas will man doch als Zuseher sehen, oder?
Ohne ihn werdens/würdens nix reißen, weil Nelson und Cobb auch nicht mal halb so gut wären.

Lesezeichen