Alt 10.11.2014, 10:00
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bei Fantasy mein Duell gewonnen. Sehr fein.
Ein 2. Duell auch schon fix gewonnen.
Und beim 3. Duell brauch ich 4,08 Punkte. Diese muss Greg Olson machen. Vorschaumässig macht er 12,5. Na mal schauen.

Könnte bei uns ja bald sein, dass sehr viele 5-5 haben.
Bei mir ist alles noch ziemlich in der Schwebe!! Das Duell mit Digagopf wird vermutlich verloren gehen! OB McCoy endlich mal ein SUPER Spiel hinbekommt ist halt fraglich, aber nicht unmöglich! Denke aber da werde ich eine Niederlage kassieren!

Bei meinen beiden anderen Teams schauts auch nicht viel besser aus!! Bei einem bin ich 16 Punkte hinten, hab noch K.Benjamin und den Eagles Kicker, meine Gegner aber Maclin.
Und beim anderen Team bin ich 6 Punkte hinten, hab noch Maclin und die Eagles Defense - mein Gegner niemanden mehr!
Am besten wäre es jetzt wenn Benjamin ein super Spiel hinlegt und der Eagles Kicker den Rest macht, dafür Maclin aber NICHTS zusammenbringt und die Eagles Defense easy 7 Punkte einfährt (Interceptions, Sacks, wenig Punkt etc ).

Auf jedenfall also EAGLES GO!!

Zitat:
Ansonsten.
GB zerstört die Bears. Unglaublich.
Die Jets gewinnen gegen die Steelers. Nach 2 tollen Spielen von Roethlisberger, war diesmal eher ein schlechtes angesagt.
Arizona marschiert weiterhin.
Herrlich die NFL.
Mhh also beim Spiel Steelers gegen Jets kann ich mich garnicht wirklich entscheiden wen ich weniger leiden kann!! Vermutlich aber die Jets! Der Sieg bringt ihnen eigentlich nix (ausser eine schlechtere Draftposition ) und für die Steelers kann es blöd sein wegen den Playoffs!

Zitat:
Gespannt bin ich auch wie die Cardinals den Ausfall von Palmer verkraften werden. Auch nicht grad einfach.
Naja er war ja schon ein paar Spiele (3) weg und da ist es mit Stanton auch gut gelaufen! War aber ja klar, dass wenn ich mal den QB wechsel (wegen Bye) dann sowas dabei rauskommt!! Und ich wollte eigentlich noch Romo adden vor dem Spiel!!

Lesezeichen