Zitat:
Zitat von Stiffler
Wie stellt ihr eigentllich das individuelle Training ein?
Ich hab da letztens bissl mit experimentiert, war eine Überlegung Wert, das Scrimmage durch Friendlys zu verbessern, dafür verzichtete ich auf ind. Training und stellte Regeneration ein - Ergebnis = Spieler müde
Zwar nicht so sehr wie es normal der Fall gewesen wäre, aber doch zu viel 
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Friendlies spiele ich keine. Ausser vor dem 1. Spieltag und nachdem ich ausgeschieden bin in den Playoffs. Sonst ist es mir zuviel Verlust. Friendlies sind rein für Geldmacherei da.
Einzeltraining stelle ich solange auf Ausdauer bis diese mindestens 80 hat. Danach trainiere ich den jeweiligen Skill.
Mannschaftstraining hab ich seit Saisonen nicht mehr verändert. Einzig wenn ich ausscheide, stelle ich die Regeneration um. (also keine Regeneration dafür XY)
|
Friendlies spiel ich auch keine (ausser wie Joker

)!
Beim Individuellen Training schau ich einfach auf welcher Position der Spieler ist, welche Skills er "braucht" und welcher Wert der schwächste von denen ist (vorausgesetzt die Ausdauer ist bei 60+!)!
Das Mannschaftstraining stell ich schon hin und wieder um, aber wenn dann auch nur einen Wechsel zwischen Fitness und Technik (also mal 3x das Eine und dann eben Wechsel auf 3x das Andere), an den restlichen 4 Tagen wird 3 Regeneration und 1x Ausdauer trainiert!
Scrimmage lass ich komplett weg, da werden sie zu müde und Taktik find ich unnötig!