18.09.2014, 17:35
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von BVBforever
Na dann auf in die Bundesliga 
11er Taktik gegen 10er Taktik. Das ich dann im 334 die Tore mache, war zu befürchten. Mehr konnte ich mit meinem Spielermaterial leider nicht machen. Defensive, schlechteste Taktik, fair, kraftsparend und falscher TW. Alles was der Kader hergegeben hat.
Also nochmal Glüchwunsch an den General zur Meisterschaft und Klingse zum verhinderten Aufstieg  Ich greife dann halt eine Saison früher den höchsten Thron in D an
Schade Pomme, dass es nicht ganz gereicht hat. Aber wie du selber schreibst, gibt es sicherlich schlimmeres in deiner (unserer) Situation. Wir sehen uns dann vll übernächste Saison in der 2 Buli wieder 
|
Ja da warst du heute einfach chancenlos gegen Klingse. Aber ist doch schön in der Buli zu sein nach der harten Arbeit. Glaube kaum dass du in den nächsten Saisonen nochmal absteigst, aber man weiß ja nie.
Ich freu mich jetzt irgendwie schon auf die Ehrenrunde in der Oberliga. War eine tolle Saison, auswärts leider oft einfach total chancenlos wegen der Taktikschwäche. Aber ansonsten hat die Leistung gepasst.
Dann werde ich mal versuchen so schnell wie möglich wieder zurückzukommen. Allen viel Glück in der Zwischenzeit.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|