Alt 04.09.2014, 14:26
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 1830

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das ist auch eine Variante, die stimmen könnte.
Deine 3 Ausreißer könnten so auch erklärt werden, weil der Meier in einer Tak ja bei allen 3 Taksberechnungen (oder sogar bei den Skillberechnungen) seine 3. 4,7-"Portion" abbekommen hätte können, um 10 Stricherl angezeigt zu bekommen.

Naja, aussagekräftiger wären da schon Ausreißer bei den Skills, die deutlich weniger oft -oder gar nicht?- vorkommen (zumindest die extremen)!
1.) Weil bei Takstrainings die Skills ned mtisteigen können.
2.) Weil da beim TL nur maximal 2x Skills trainiert werden (egal wie die TL wirklich berechnet werden)
Falls jemand sowas hat, nur her damit!

btw: Von schon pensionierten Spielern werden die Trainingsveränderungen in der Ergebnisliste herausgelöscht, sonst würde ich selbst mal nachsehen. Aber ich hab nur noch einen Spieler, den ich schon über 10 Saisonen hab.
=> Da bringts dann nix nach alten Ausreißerergebnissen zu suchen.
Nein, bei der Skillberechnung kann es nicht gewesen sein, da ich auf einen normalen Skilltrainingslager war und hier nur die normalen Taktiken mitsteigen können.

Nach meiner Theorie müsste Maier also in jedem der 3 Taktiktrainings in "Hoch in den Strafraum" gestiegen sein.

Ich kann dir das anbieten:

Hier müsste Stroh in beiden Skilltrainings sowohl in Schusskraft als auch in Torinstinkt gestiegen sein.

Lesezeichen