Zitat:
Zitat von Coppelius
Hm, auch ne gute Idee - wobei sich dann halt fast schon zu viele "perfekte" Teams tummeln würden. Da würde mir dann irgendwie auch wieder die Vielfalt fehlen und es wäre leichter möglich, sich richtig lang oben festzusetzen - derzeit ist die Flukuation nicht so schlecht, finde ich. Zudem sehe ich ein wenig die Gefahr, dass die defensive Ausrichtung dadurch etwas bevorzugt würde.
Aber direkt ein großer Kritikpunkt fällt mir da sonst nicht ein.
Nichtsdestotrotz wäre auch hier eine seeehr lange Ankündigungszeit nötig!
|
Da geb ich dir recht, 20 ist schwer zu erreichen 15 wäre zu leicht es zu erreichen , deswegen sollte es 17oder 18 sein dann würd es sich alles besser einpendeln. und mann könnte auch dann die letzten 1-3 saisonen noch grossen kader anschaffen oder auch gleich mit 18 spieler anfangen und dann hätte jeder di möglichkeit mit etws fitness zu spielen.
Aber so sehe ich das auch nicht Tragisch denn es gibt die vielfalt beim ersteren würde es mehr geben bei 15xp würden alle gleich aussehen und da kommt es auf Teamchef seine Qualität und auf Trainer drauf an .
Ich vbevorzuge auch immer vie viel vielfalt damit jeder ein anderes konzept haben kann und trotzdem etwas oder ganz erfolgreich wird.