Alt 28.05.2014, 00:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Mangels Zeit in den letzten paar Tagen, wo ich mehr ider weniger grad mal die Aufstellungen machen konnte, der Rest an Senf zu den letzten paar Tagen:

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
So viel zum Ribery.. da hat er die Sturmbewertung ein wenig gepusht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5889876
Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
klar, das ist ein mögliches Motiv und dann ist eh alles völlig ok ...

aber hier kam der Verdacht auf, dass das Motiv ein anderes ist:
den nahezu perfekten 120 Skill-Spieler aus den oberen Ligahöhen zu entfernen ...
Wie gesagt: Dieser Verdacht ist mMn sehr weit hergeholt!

Was ist wohl wahrscheinlicher?
1.) Dass jemand einfach mal einen perfekten Spieler haben wollte?!
Der dazu sogar noch eine Umbenennung hatte. Was übrigens für sehr inaktive Spieler sonst nicht zu bekommen ist!
(Ihr müsst dabei das Elitedenken ablegen und euch in die Lage eines normalen Users versetzen! )
oder
2.) Dass jemand bewusst die oberen Ligen (sprich BuLigen) schaden will?
btw: mMn hält sich der Schaden für die BuLis in Grenzen. Solche Spieler gibts ja eh schon massenhaft! Außerdem find ichs gut, dass solche Spieler nicht nur den BuLigisten vorbehalten sind. Wenn jemand anderer mehr ausgeben kann/will, soll ers doch machen, wenns ihm Spass macht. Es herrscht freie Marktwirtschaft!
Da sind solche PC-Teams, wie DD es hatte, deutlich schädlicher!!! Denkt mal dran was da an Spielermaterial verschwendet wurde. Abgesehen davon, dass er zuvor (zb mir) alles weggekauft hat (Soviel zum Stichwort: Wettbewerbsverzerrung, die da wirklich und offensichtlich bestanden hat.)
Die Ex-Truppe von Peter ist auch so ein Fall, wo gute Spieler verloren gingen, aber ich verstehs total!

Der Grund ist ein ganz einfacher: Nicht die virtuellen Spieler sind bei dbdT wichtig, sondern die USER!!! (Anmerkung: Das sag ich, obwohl mir so mancher Spieler schon sehr ans Herz gewachsen ist)
Es geht eindeutig um die User und den Spielspass und ned um zB einen Ex-Leo-Spieler, der eben in den unteren Ligen den Torangriffswert (seeeehr teuer erkauft ) aufbessern kann.

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Und nach dem heutigen Training (2:11 Stricherl bei den Skills, 0:11 bei den Taks) gibts auch bei mir keine Einstellungen mehr, Spielreiz hin oder her ...
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
bei mir gibt es Trainingslager auch keines mehr
Ich freu mich schon aufs TL, nachdem diesmal im Training gleich 2 Ups (bei 0 Downs) dabei gewesen sind. Beides waren Sideeffekte, die was bringen.
=> Steigerungspotential ist ja noch genug vorhanden bei meinen Spielern, aber das nutzens in den Trainings zu selten.

Zitat:

Am Do dann das schwierige Heimspiel gegen hyde, hab irgendwie kein gutes Gefühl

hoffentlich macht er einen Einstellungsfehler
Zitat:
So Einstellungen gegen hyde gemacht...wird wieder einmal Zeit für einen Sieg, in den letzen 4 Partien hab ich gleich 3 mal verloren
@Pipo, hast ned bei den "Predikten" von csaba aufgepasst, wie gegen hyde zu spielen ist, um keine Konter- bzw Gegentore zu bekommen?!?
(Glaub kurz vor meiner 1.BuLi-Zeit hat er darüber seine Vorträge gehalten)
...Dabei gäbe es ein ganz einfaches Mittel ...

Lesezeichen