Zitat:
Zitat von Matula
Wenn das allein helfen würde, stände ich nicht da, wo ich stehe.. da kann ich auch 158 hinstellen und es hilft nichts...

|
O.k. - bei 159 scheint es zu helfen...
Zitat:
Zitat von General_H
Also heute bin ich mit der Engine auf Kriegsfuß. 9 Torchancen und 0 Tore, eigentliche beste Saisoaufstellung, beste Saisonleistung, Skills und Taks für mein Team top, aber trotzdem schäbigster TAW. Deutlich abfallend zu den Spielen vorher, und bei allem Respekt vor Gang Matula, da gab es Gegner auf zum Teil noch höherem Niveau.
|
Zugegeben bin ich jetzt auch etwas irritiert, dass ich ausgerechnet gegen ein offensivstarkes Team wie Deins kein Gegentor kassiere...

Aber wenn man Erfahrung mal ausblendet und es rein auf die def. Skills bezieht, gibt es wahrscheinlich nur sehr wenige, die da in Abw. und MF mehr auf den Platz bringen. Dann tragen die def. Taks noch ihren Teil dazu bei...
Aber egal... auf jeden Fall ein kleiner Trost für die Gang.. jetzt sorgt zumindest das letzte Bundesliga-Spiel im Niedersachsenstadion noch mal für Aufsehen!
Achso... Stichwort Motivationshilfe...Wann kommen denn endlich die obligatorischen Weißwurst-Offerten? Oder hältst Du es politisch unkorrekt wie vor einem Jahr die Augsburger und stellst die Jungfrauen in Aussicht...