Alt 26.03.2014, 16:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
der Verkaufszeitpunkt ist für dein Team natürlich undankbar, aber du musst uns Offlern auch einmal was zugestehen

außerdem ist ja nicht sicher dass viele Spieler in der 1. BL landen, wobei ich sicher das Festgeldkonto plündern werden, ob sich was ausgeht glaub ich schon...bin mir nur noch nicht sicher welche Jungs zu mir wollen
Ja, total! Meine einzige Chance ganz vorne mitzuspielen, geht damit gegen 0!
Da ihr (auti, du und so manch anderer) jetzt doch ned für den Minikader bestraft werdet (der für euch zugegebenermassen kaum zu verhindern war), werden meine weder Fleisch noch Fisch-Taks in der Masse der Mitspieler verschwinden.
Einzig Pezi hat heuer Chancen doch noch mehr mitzumischen, nachdem er sich regelmässig wirklich das beste an norm Taks-Spielermaterial zugekauft hat.
Alleine der Umstand, dass ich von den letzten 3 sehr starken norm Taks Umbauern (leo, diz und file) grad mal einen skillschwachen (=90 Skills) Spieler um nicht mal 1,2 Mios geholt hab, sollte eh schon alles sagen.

zum LB-Thema:
Die Kinderschuhfehler wurden vom Admin ausgebessert. Jetzt wurde ein sinnvolles Regelwerk gefunden, um keine groben sportlichen Ungerechtigkeiten mehr zuzulassen.
=> Ich würde es daher nicht (mehr) als Bugusing ansehen, wenn jemand die aktuell möglichen Spezialumstände ausnutzt. Wobei da bei pezi scheinbar gleich 3 Faktoren gleichzeitig gewirkt haben (Saisonanfang, Transfer und die Doppelfunktion als LTC und Besitzer), wenn ichs richtig mitbekommen hab.

PS@pezi: Wer gegen dich mit HV ned gewinnt, kann ned um den Titel mitspielen! Das soll nix gegen dich sein und hat mMn mit Understatement ned viel zu tun! Schade, dass der Realismus (bzw die "gesunde Eigeneinschätzung") in der 1.BuLi oft mal zu kurz kommt!

Lesezeichen