Das wichtigste ist in einem spiel ,
Das Viele möglichkeiten geben sollte zum sieg oder wie mann sagt viele wege sollte nach rom führen .
Wegen der 6 Abschnitte das sollte aber nicht allzu schwer sein denn diese gibt es ja im Cup , diese einfach Vorziehen ins liga spiel dann dauert ein viertel statt 22,5 min. 15min und im Cup neue Programierung auf 8 Abschnitte

Die xp und der Fittness sind ein Problem , Xp ist sehr stark geprägt im spiel , Fitness 0 ist 0 da könnte mann auf minus Fitness anpassen .
Bei der xp was Ändern , naja je Älter die spieler werden und öfter spielen bekommen auch die xp(erfahrung) manch spieler (realität) spielen mehr mit Verstand als zu laufen , setzen ihr taktik verstand und ihre ausgeprägte spielaufbau oder Passen .
Das spiel sollte so sein das jeder Manger sein eigense weg sucht und Findet , manche können eben gut die balance halten manchen ist es schwer von sovielen möglichkeiten das richtige zu machen .
lg