03.02.2014, 17:06
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 61
|
|
|
Zitat:
Zitat von Peka
@Hengi
Deine Diagramme und zum Vergleich noch die von Bickel
in der Fanbasis siehst du auch, dass wir Schweizer gar nie eine Chance haben richtig Kohle zu machen (ausser mit Transfers). Die Fanbasis ist regelt die Werbe- und Zuschauereinnahmen. Weil wir nicht genug Mannschaften respektive gute Gegner haben, können wir uns nicht mehr in die Top 500 raufarbeiten, und haben entsprechende viel geringere Einnahmen. Wenn Du Bickels Fanbasis anschaust, kannst du das sehr gut erkennen. Obwohl er über Saisons hinweg bei den besten Skillern und Taktikern war, hat er kontinuirlich Fanbasis eingebüsst. Und Haubi, obwohl in den Skills regelmässig auf Rang 3 kommt in der Fanbasis nicht über Rang 800 hinaus. Schade für uns.
|
Hey peka danke dir... muss i heut nacht zuhause grad mal bisschen anschauen!! Auf den ersten blick bin ich ja gerade mal auf platz 4!! Mal analysieren was mir da auf die anderen so fehlt!!! Da kommt hald auch noch drauf an wo mal gespielt hat - auswärts oda daheim!!
Heute wieder bisschen knapp gewonnen aber egal.. hauptsache 3punkte!! Hoffentlich verlässt mich nicht noch das glück gegen saison ende!!
|