Alt 29.01.2014, 16:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen

Danke für die "Info"! Hab aber bereits einen WR gefunden, der sich als 4. WR aufstellen lässt!

Ja musste mir auch Freie Spieler holen, aber die sind jetzt halt auch nur mehr Tribünengäste da ich sie dann durch Transfers "austauschen" konnte! Naja aktuell findet man schon auch Spieler dort mit Overall 40+ aber dennoch ist das für die meisten Positionen einfach zu wenig!! Vor allem wenn man halt um einen Playoff Platz spielen möchte!!
Freut mich, somit brauch ich keinen opfern, damit ihr hoffentlich bald einer nach dem anderen (bzw 2 wenn stiif mal aufsteigt) zu mir nachkommt.
btw: Da sind einige PC-Teams. Mal schauen, ob richtige Gegner schwerer zu besiegen sind. Ein Friendly wurde ja schon verloren. Das stimmt mich für die Engine durchaus positiv.

Falls jemand Spieler sucht:
So manch TE, OL und CB sind bei mir grad in Aktion. Hab da beim Zukaufen wohl auf zu viele gleichzeitig geboten. Allerdings sind diese Baustellen jetzt wenigstens vorerst abgeschlossen.

Meinen "STAR"-TE behalte ich mir noch! http://www.checkdown.de/view/player/214975
=> Alt und schwach, aber gut! Einer der wenigen, die vom Startkader noch übrig geblieben sind.

Lesezeichen