Zitat:
Zitat von Trudpert
Trainer geht noch bis ca. Ende nächster Saison. Um einen wirklich guten zu verpflichten müsste ich wohl 2-3 Spieler verkaufen, dass ich mir aber bei meinen Minimalkader nicht leisten kann.
Mal schauen. 1 Spieler ist schon mal am Markt. Ich warte mal ab was ich für den Spieler bekomme. Eventuell das ich diese Saison noch halbwegs fertig spiele mit dem Rest oder das Woche für Woche 1-2 Spieler gehen müssen. Muss ich mir noch überlegen.
Werde vermutlich die nächsten 3 Saisonen Goalies trainieren und schauen ob ich es bis in die 2. Oberliga schaffe. Dann wird der Kader mit 16jährige aufgefüllt und die werden trainiert. Und die Ausrichtung wird auf alle Fälle gewechselt.
Mfg
Trudpert
|
Ja das mit dem verkaufen um noch einen trainer zu holen und dann später doch neu zu beginnen ist auch nicht das gelbe vom ei!! Aber du wirst dich sicher für etwas entscheiden!!
Ich denke aber das du nicht so einfach in die 2 oberliga kommst denn so stark sind sie bei uns nicht in der 1ol das da einfach durch gereicht wirst

..
Zitat:
Zitat von moeszyslak
danke, der name kommt aber hoffentlich nicht von meiner optischen erscheinung.... 
keine sorge, bleibe eich schon im forum erhalten.
dazu müssten schon einige nicht nur umbauen sondern das team auflösen .... außerdem ist ein meister/aufstieg nach einem abstieg interessanter als sich immer gerade so irgendwie oben zu halten.
|
Ja da hast du recht!! Lieber ein mal mehr absteigen und da um den meister mitspielen und nebenbei sogar noch mehr prämien bekommen.. vielleicht klappts ja dann in 2 saisonen..