Zitat:
Zitat von Coppelius
Was war denn das heute? Alle für den Termi??
Jedenfalls für mich extrem schlecht gelaufen...jetzt wird der Klassenerhalt ganz ganz schwer.
|
nix für ungut, war heut viel pech dabei, dass du nicht gewonnen hast, aber war höchste zeit, dass du mit so einer heimtaktik nicht davonkommst. immer hart zu spielen (unabhängig vom schiri) und dabei rote karten für die eigenen und verletzungen der gegnerischen spieler zu riskieren, muss einmal bestraft werden.
ist ja jedem seine sache, wie er spielt, aber gerade solche verletzungen können meisterschaftsentscheidend sein! beim sieg gegen mich hast du den regler verletzt, der gottseidank nur 1 spiel ausfiel, bei file den klamt für 2 spiele. beides steirische teamspieler und extrem wichtig für ihr team. und heute wieder ein verletzter bei wurzi. immer das gleiche schema.
die rote karte für deinen spieler is da ja fast eine zu milde strafe, da er dir ja meist nur im auswärtsspiel fehlt (wo du sowieso mit einer niederlage rechnest) und anders als bei einer verletzung immer nur für eine partie. finde deine taktik, so spiele zu gewinnen und den gegner für die nächste(n) partie(n) gleichzeitig zu schwächen zwar clever, aber alles andere als okay!
wollt ich nur mal gesagt haben.