Zitat:
Zitat von catenaccio
Schön langsam zipfts mi o
Bin bei den Taks im vordersten Feld der Liga (heim unter Top 5, auswärts gestern 11) und bei den Skills sowieso klar vor allen anderen Aufstiegskandidaten. Dennoch bin ich bei Auswärtsspielen so was von chancenlos und komme trotz Skillüberlegenheit und Def-Taks zu keinen Konterchancen. Wennst dann wie gestern im letzten Abschnitt Deine stärkste Tak spielst und eigentlich schon fix mit einem Punkt rechnest, ja sogar mit 3 spekulierst und dann wieder kurz vor Schluss das obligate 0:1 kassierst, dann grüßt der Meister Ratlosigkeit ...
Die Rechnung ist jetzt ganz klar: ich brauche in den nächsten vier Spielen vier Siege (dribblanski und file zu Hause, floki fuxl auswärts), sonst kann ich mir das Thema Aufstieg abschminken. Und das wird extrem schwer, wenns blöd läuft muss ich mich sogar nach unten orientieren ...
Sorry fürs Frustablassen, aber wo soll ich es sonst tun? 
|
Ganz ehrlich: Du hast
KEIN Viertel bekommen und in der Skill-RL hat sich meine Truppe diesmal auch ganz gut geschlagen (68. gegen deinen 45.Platz in der RL). Da ist der Unterschied gar nicht mal sooo gravierend!

Auf Konterchancen alleine würde ich mich ned verlassen wollen (auch als Defler ned)! => Es ist so ausgegangen, wie es zu erwarten war.
btw: Auswärts geht es mir auch ned besser und zuhause hab ich bisher auch immer gewonnen.
=> Der HV macht einfach seeeehr viel aus, aber jeder hat gleich viele Heimspiele. Wer dennoch auswärts gegen starke Gegner punktet, verdient dann die vorderen Plätze! Das macht dbdt und unsere Liga aber seeeehr spannend und das finde ich gut, sonst wäre dbdT ein seeeehr fades Spiel und die wenigsten von uns würden es noch spielen.

So viel man sich über die schweren Auswärtsspiele auch ärgert, die gut gemachte Engine sorgt für Spannung!
Schau dir mal an, was heuer in der 1.BuLi war. hyde war da Skill-RL 1. bzw Taks-RL 2. und hat gegen pipo auch keine Chance gehabt, weil pipo eben taktisch 1. war und nix zugelassen hat!
=> So "austrainiert", wie unsere Teams jetzt sind, bewegen wir uns eben in einem Grenzbereich, wo so manches nicht mehr funktioniert, was früher immer gegangen ist!



Ich muss ja auch auf so manche Waffe der Vergangenheit verzichten, weil sie nicht mehr wirkt!