Zitat:
Zitat von Jokeraw
Boldin war schon bei 4 Teams:
Axe, jokeraw, Stiffler und jetzt Ante.  Nicht schlecht wo sich der überall beweisen darf.
Gut geht jetzt gegen JAX, da schauts ja sicher nicht grad schlecht aus, dass er viel punktet.
Na ich hab mal vorgelegt gestern. Auch wenn V. Jackson diesmal nicht so stark gepunktet hat. ABER lt. VOrschau habe ich ca. 10 Punkte mehr gemacht als vorrausgesagt.
|
Hab auch überlegt ihn statt meinem Verletzten Wayne zu nehmen, hab mich dann aber doch für eine andere Variante entschieden.
Ja, diese 10 Punkte mehr als vorrausgesagt werden wohl die Vorentscheidung gewesen sein. Bei mir schafft sowas normal keiner. Dort, wo ich mir Vorteile erspielen kann (Kicker, TE und Def) sind bei dir auch keine Schwachen aufgestellt und Peterson hast auch noch in der Hinterhand, während meine Truppe aus lauter Wackelkandidaten besteht. Du bist schon nicht umsonst bisher am besten durch diesen Bewerb spaziert!

Glaub kaum, dass der Gronk die 15 Punkte schafft! Blackmon gegen die 46ers muss es mMn auch nicht grad sein. => Vielleicht nehme ich ihn ja noch raus.
Was mich aber noch rausreißen könnte, wäre die Dallas-Achse Romo-Williams! Da 2-3 gemeinsame TDs und die Chance auf den Sieg lebt!

Ohne solche Bigpoints wird wohl nix gehen!