DAS ist nicht wahr. Ich habe sogar IM Spiel und auch hier schon gefragt wer ihn haben will.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na ist denn keiner für ein Trade zu haben?
Ich bin bereit: Chris Johnson abzugeben: http://fantasy.nfl.com/players/card?...2&playerId=262
Ich suche eine DEF dafür. Angebote? (die auf keinen Fall in Woche 8 aussetzt)
Ich wäre auch bereit die nachher wieder zurückzutauschen. (Im Prinzip könnts mir dann einen X-Beliebigen Spieler zurückgeben. Wäre mir egal welchen. (AUSSER einen undroppable Spieler, den brauch ich nicht)
@Ante: 49ers Defense würde mir gefallen. Aber auch die Bengals
@shadow: Die Chiefs Def gefällt mir bei dir.
Die anderen habe ich mir nicht angeschaut, weil die haben ja eh nur 1 Def. Bzw. bei Stiffler ists ja so, dass er 2 hat, aber die eine auch in Woche 8 Bye hat.
|
Auf Seite 65.
Hat sich ja keiner gemeldet. ICH bin ja immer bereit zu reden. Auch davor habe ich schon angefragt wegen Spielertrade.
Ich habe schon 2 gemacht. Mit Axe und mit Stiffler. Und ich bin bereit dafür. Auch habe ich schon gesagt, dass ich durchaus auch bereit bin nur für 1 oder 2 Wochen zu tauschen. Ich vertraue mal hier, dass dies dann auch wieder stattfindet (also der Rücktausch) wenn man sich dies eben FIX ausmacht.
Man kann doch über alles reden. Und schauen ob man zamkommt. Ein "kein Interesse" ist aber durchaus okay. Muss ja keiner wollen.

Natürlich schau ich schon auch drauf, dass ich FÜR MICH einen Vorteil raushole. Nonane. Das wird aber jeder versuchen. Und ob gewisse Sachen aufgehen oder nicht, weiß man im Nachhinein.
Ich bin auch bereit Spiller abzugeben bei einem passenden Angebot. Oder andere. Das Angebot muss für mich halt passen. Auch RG3 ist nicht unantastbar (wenn Gopf oder wer auch immer will)