hey , leute jetzt habe ich 6 seiten lesen müssen es war alles sehr interressant und schön die ganzen Thesen usw.
Nur die letzte seite das war sehr hart von mandi65 das er auf Commander los geht , du kannst deine meinung sagen aber nicht so als wär er ein lügner oder sonstiges hier werden Trainings erfolge oder misserfolge abgegeben wie diese zustande kamen oder auch nicht .
Das sein stürmer mit trai niert hat ha er es auch so erlebt und dies hat er auch angegeben , bei dir oder mir wirds vielleicht klappen oder auch nicht , es kann ein einzelfall sein oder die steigerungswshlkeit wäre sehr hoch bei dem .etc.
Dann wegen dem Training anfang der saison :
Er hat überhaupt nix von Moti Erwähnt nur das er damit sehr gute ergebnsse immer hatte deswegen ist er wie ich es immer mitekommen habe mmer anfang der saison gefahren , sonst würd er ja nicht fahren wenn diese nicht erfolgreich wären .
Die diskussion mit der Moti haben wir eingerollt und so gedacht , warum ß warum ? warum ? es gibt viele viele Faktoren die wir sehen der auch nicht weil die in der engine versteckt ist, nach der saison Umstellung wird alles auf null gestellt , das heist moti ist 10 , dann werden die ganzen benotungen auch auf null gestellt , die spieler haben im Spielerkader keine benotung (vielleicht eine versteckte in der engine ) das und vieles .
Also bitte mandi65 sei net so arrogant

hoffe du gehst mich jetzt nicht an

Da ihn commander seine ergebnisse immer sehr gut waren habe ich auch gleich für dienstag gebucht , auch ich bin nie früher als dem 4. spieltag gefahren meistens ab Cupspieltage .
Vielleicht hat der Rudolf recht es war es die hitze

lg an alle und lasst euch von so etwas nicht abschrecken schreibt einfach was ihr seht oder auch denkt . dazu ist es auch da dieser Thread und andere ,