Zitat:
Zitat von Wappler2010
Ich bestätige dass ich dein Post gelesen habe.
und erzähle dir gleich was.
Es war Saison 11 da war ich mit den Analysten in einer Liga
bin dort als Abstiegskanditat Nr. 2 gehandelt worden.
Ein Saison später wurde ich genau in der selben Liga Meister
und derjenige der von den den Analysten als Aufstiegskanditat Nr.1 (schilcherTom) gehandelt worden ist, der kämpft seit Saisonen um den Klassenerhalt in der 2.Oberliga.
Genau aus diesem Grund möchte ich Bellou ersuchen mich bei seinen Analysen auf die schwarze Liste zusetzen.
Die coolen Typen
Juan100 Fc Latschi
wappler2010 Die Zeltweger Wappla
#17 17er Titans
catenaccio Catenaccio
schilcherTom SchüchaTruppn
hacelgrande Merry Pranksters
derAlbertl Wolfsberg Fighters1
Bellou Admira Linz
Schnubi FC KillerTeam
|
das ist schlicht falsch (freundlich formuliert), was du schreibst:
hier die ligaprognose am anfang der saison 11 vom 31.8.2011:
Zitat:
Zitat von Bellou
so jetzt hab ich mir die 9 konkurrenten doch angschaut - morgen um 8.30 ist abfahrt in den urlaub ...
- 4 DefTeams
- 5 NormaleTeams
- 1 OffTeam
in der 2.OL/1
Abstiegskandidaten für mich (hab mir den "Teamvergleich" angschaut und keine Transferarchive):
- Schnubi/ FC KillerTeam
- derAlbertl/ Wolfsberg Fighters
- Bellou/ Admira Linz
Extrem starke Teams haben:
- schilcherTom/ Schücha Truppn (Favorit)
- hacelgrande/ Merry Pranksters (wenn stärkerer Trainer kommt, dann gute Nacht)
- konsel/ Die coolen Typen (riesen nachhaltiges Potenzial, aufgrund der einzigartigen Spielanlage in dieser Liga, ein Geheimfavorit)
- wappler2010/ Fc Zeltweg (wenn stärkerer Trainer kommt, dann Aufstiegskandidat)
- catenaccio/ Catenaccio (wenn endlich mehr Siege und weniger X passieren, dann ist der Aufstieg drinnen)
- #17/ 17er Titans (wenn stärkerer Trainer kommt, dann taktisch vielleicht das beste Team bei Dbdt - wenn das bald passiert, ist Aufstieg möglich)
also wirklich ein gemetzel um den aufstieg
....
so, bin die nächsten 2 wochen offline (kurze ausnahmen möglich)
wünsch euch schöne und spannende erste 3 runden
da wird man ja dann schon mehr sehen
lg
bellou
|
die drei von mir genannten abstiegskandidaten belegten in der endtabelle die letzten 3 plätze.
und du bist dritter geworden und von mir als aufstiegskandidat gehandelt worden ...
selbstverständlich respektiere ich deinen wunsch und werde dich in zukunft von analysen ausklammern.
ich mach diese analysen, weil ich das gerne tue und die gewonnen erkenntnisse gerne weitergebe.