Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63837)

dbdtBot 22.05.2013 11:31

Kleiner Teamchefcup - Österreich / S20

Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S20'.

AlexK 13.06.2013 14:28

so, jetzt startet bald der cup.:-D
wünsche euch allen viel glück;-)

lg

rave dave 13.06.2013 16:10

Schließe mich meinem Vorposter an. :-)
Persönliches Ziel: Wieder Gruppenphase und dort meine Gegner auch ein bissl ärgern ;-)

AlexK 14.06.2013 19:00

ich würde gerne, so wie letztes jahr, die gruppenphase überstehen.;-)

lg

Bellou 14.06.2013 20:51

hab gleich ein pc-team bekommen - das ist gut.

ansonsten muss ich mich über die auslosung bzgl. einer begegnung schon a bissl wundern.

da spielt doch tatsächlich
ottakring united: olympique de vienne

wen es interessiert, kann sich den teamvergleich mit diesen teams anschauen.:shock::shock::shock:
ottakring hatte diese saison schon taksrangliste 28 und olympique taksplatz 20.
beide könnten bei diesem cup absolut vorne mitspielen. einer der beiden muss aber jetzt in der vorausscheidung raus.

bitte thomas,
die berechnung der setzliste für die vorausscheidung sollte überdacht werden.

xDemon 14.06.2013 21:22

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1176988)
hab gleich ein pc-team bekommen - das ist gut.

ansonsten muss ich mich über die auslosung bzgl. einer begegnung schon a bissl wundern.

da spielt doch tatsächlich
ottakring united: olympique de vienne

wen es interessiert, kann sich den teamvergleich mit diesen teams anschauen.:shock::shock::shock:
ottakring hatte diese saison schon taksrangliste 28 und olympique taksplatz 20.
beide könnten bei diesem cup absolut vorne mitspielen. einer der beiden muss aber jetzt in der vorausscheidung raus.

bitte thomas,
die berechnung der setzliste für die vorausscheidung sollte überdacht werden.

stimmt gegen olympique hab ich in der Ko-Runde letzte Saison gespielt und da jedi ist sicher noch ne Spur besser

ansonsten holst eh du dir den Cup diesmal oder ;-)

Bellou 14.06.2013 21:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176990)
stimmt gegen olympique hab ich in der Ko-Runde letzte Saison gespielt und da jedi ist sicher noch ne Spur besser

ansonsten holst eh du dir den Cup diesmal oder ;-)

nein, glaub i net - aber schön wärs schon :lol:

i glaub, dass deine beiden cupsiege hier in disem cup auch wegen deiner kondi und fitness entstanden sind - und das fehlt mir noch immer ...;-)

xDemon 14.06.2013 21:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1176994)
nein, glaub i net - aber schön wärs schon :lol:

i glaub, dass deine beiden cupsiege hier in disem cup auch wegen deiner kondi und fitness entstanden sind - und das fehlt mir noch immer ...;-)

und ne ordentliche Portion Glück darf bei sowas auch ned fehlen, die hatte ich immer zur richtigen Zeit :-)

Fitness kann ich immer noch nicht einschätzen, aber werd jetzt bald den Vergleich haben, mittlerweile auf Minimalkader reduziert bin gespannt ob das dann weniger gut klappt...

trotzdem schon mal viel Erfolg, nächste Saison misch ich dann wieder mit :-P

Bellou 14.06.2013 21:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176997)
und ne ordentliche Portion Glück darf bei sowas auch ned fehlen, die hatte ich immer zur richtigen Zeit :-)

Fitness kann ich immer noch nicht einschätzen, aber werd jetzt bald den Vergleich haben, mittlerweile auf Minimalkader reduziert bin gespannt ob das dann weniger gut klappt...

trotzdem schon mal viel Erfolg, nächste Saison misch ich dann wieder mit :-P

also ich mach mit 16 spieler im kader pro saison ein minus bei der fitness.
d.h., wenn man es ca. 4 saisonen lang mit so einem kleinen kader spielt, dann bleibt nimmer viel über von der fitness ...

bin schon gespannt, ob du eine etage drunter nochmals den cupsieg schaffst - das triple :-D.
ich wünsch dir jedenfalls da unten alles beste und ich bin zuversichtlich, dass wir wieder aufeinaner treffen werden :lol:

xDemon 14.06.2013 21:54

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1177002)
also ich mach mit 16 spieler im kader pro saison ein minus bei der fitness.
d.h., wenn man es ca. 4 saisonen lang mit so einem kleinen kader spielt, dann bleibt nimmer viel über von der fitness ...

bin schon gespannt, ob du eine etage drunter nochmals den cupsieg schaffst - das triple :-D.
ich wünsch dir jedenfalls da unten alles beste und ich bin zuversichtlich, dass wir wieder aufeinaner treffen werden :lol:

bin zumindest mal an Position 1 gesetzt, aber die Setzliste ist ja ned wirklich aussagekräftig :lol:

ja in der Liga mal aufeinander treffen wär auch nett ich versuch eh so schnell wie möglich nach oben zu kommen, bis dahin alles Gute ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.