Alt 26.04.2013, 09:22
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also Leute es ist eine Regel, dass man NICHT mit dem Spieler verhandeln darf, wenn er noch länger als 6 Monate Vertrag hat.

Und das gut zu reden, dass man mit dem Spieler nicht verhandelt sondern mit dem Spielerberater ist eine Ausrede. Es ist dennoch verboten.

Ich finds merkwürdig, dass da nichts unternommen wird und für mich ist das eine Verletzung der Transferregeln.
Oder wurde diese Regel aufgehoben?
Wenn nicht, dann MUSS Bayern die Vereine kontaktieren.
Was der Spielerberater tut oder nicht ist dabei wurscht. Wenn der die Bayern anruft, darf Bayern dennoch nicht mit denen verhandeln.
Wenn mir einer was illegales verkaufen will, darf ich dennoch nicht das Geschäft machen. Wenn ich dann auffliege komm ich mit der Ausrede, dass ich ja davon nichts wusste. Genau. Jaja so kann man es sich drehen.
Zu sagen so ist es eben ist FALSCH. Weil es ist eben VERBOTEN. (wie gesagt vielleicht gibts diese Regel ja wirklich nicht mehr, dann ist alles okay)

Bei Götze muss niemand jemanden kontaktieren. Und die Bayern müssen auch eigentlich nicht Dortmund anrufen. Gut mit Stil kann man denen Bescheid geben, dass man den Spieler holt, aber MÜSSEN tut man es nicht. Hätte auch gereicht wenn die Bayern das am 30. April machen. Genauso hätte Götze erst am 30. April Dortmund das erzählen können.
Ich nenn es höher, schneller, weiter, reizvoller und vor allem klüger

Meines Wissens nach wurde da nichts aufgehoben. Hab diese "Regel" aber auch nie gesehen. Es gibt sie wohl.
Allerdings ohne Sanktionen, zumindest sind die nicht definiert. Ob das dann individuell verhängt werden kann ist eine andere Sache.

Die Frage ist weshalb nichts passiert und bisher nichts passierte?

Und die Antwort ist ebenso einfach und die habe ich schon gegeben.
Wer das nicht sehen oder glauben möchte kann sich mit der Antwort "weil´s die Bayern sind" abfinden oder einfach nochmal von Vorne beginnen

Lesezeichen