Alt 11.03.2013, 18:08
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|8|0
Rangliste: 1701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Das ist auch das einzig, was mich an Klopp als Trainer echt nervt: Dieses "wenn meine erste 11 irgendwie laufen kann, dann spielt sie auch".

Denke nicht dass dies sein Plan war. Glaube viel mehr, er wollte sich nicht den Vorwurf machen lassen, mit der 2. Garde ins Derby zugehen. Es gab ja schon diese Stimmen, weil Reus, nicht von Anfang an spielte.

Warum bringt er Hummels und Bender, wenn beide angeschlagen sind. Im Derby würde sich jeder andere zerreißen um zu glänzen. Gerade nach dem gutem Spiel von Tele Santana am Dienstag und Sahin/Leitner hätte man auch gut statt Bender bringen können. Immerhin hat er die Rotation jetzt etwas verinnerlicht, vll kommt das als nächstes

Nach dem heutigen Stand, spielte Mats auf eigenen Wunsch bis zur Halbzeit, was nicht Klug von ihm war, das monierte auch JK...
In wie Weit die Verletzung von Manni bekannt war, kann man schlecht sagen.
Da würd ich aber die besagten Spieler in die Pflicht nehmen, die sollen/müssen entscheiden, in Absprache mit Doc/Physio, ob ein Einsatz Sinn macht.
Erste Halbzeit, im Derby, war richtig grausam, zweite Halbzeit war ok, dennoch war Herne-West der verdiente Derby Sieger

DEIN KADER

Lesezeichen