Zitat:
Zitat von mind.hrhr
gut analysiert. ich wiederhole ja. manchmal 2x ar, manchmal md. bin da erst am testen. vsa ist jedenfalls für mich nicht spielbar und stellt auch keine option dar.
ja pompi ist skilltechnisch stärker als ich angenommen habe, das hab ich bei der nachspiel-analyse auch gesehen  dennoch, das merkwürdige ist ja, dass ich in der AR-wiedeholung im 4. abschnitt (normal) gegen pompi 3 chancen hatte, beim ersten mal (vollgas) aber keine einzige. möglicherweise ist da ein einziger spieler schuld, aber um das herauszufinden muss ich eben noch weiter testen.
aber wird schon werden. BL meister werd ich nie werden, aber so ein bissl mitspielen kann ich schon - auch mit dem trainer..
|
kann halt nicht jeder bulimeister werden, auch mir wird das nicht vergönnt sein. du scheinst dich ja weiter in der 1.oberliga zu halten und das ist doch auch aller ehren wert. ich finds immer wichtig zu versuchen aus dem vorhandenen potential das beste herauszuholen, selbst wenn das dann "nur" ein klassenerhalt in der 2.unterliga sein sollte. spieler kaufen und trainieren, das können fast alle, aber das optimum aus dem vorhandenen personal und trainer zu holen, das schaffen wohl die wenigsten. diesbezüglich bist du mit deinen tüfteleien aber sicher auf nem guten weg
hmmm, wirklich etwas merkwürdig, dass du im ersten viertel zu keiner chance kommst, bei der wiederholung dann wiederum zu 3. da spielt dann womöglich auch der gegner mit rein. im letzten viertel sieht das nach nem 3-5-2 aus, da wollte er womöglich angreifen. im ersten hat er dann vielleicht verteidigt und in nem 4-5-1 oder 5-4-1 gespielt, wer weiß. zudem sind natürlich auch die taktiken des gegners entscheidend. vielleicht hat er im ersten abschnitt abwehrriegel gespielt und im 4ten vsa oder md wiederholt. wär interessant zu erfahren was pompinio genau gespielt hat, kannst ihn ja mal anschreiben und nachfragen
