#11  
Alt 23.01.2013, 16:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.204
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Preise für gute Spieler sind nunmal mittlerweile hoch, damit muss man leben, aber kaum ein defler löst mal sein Team auf, wie es die Normalos zur Zeit zu haufe tun, gut es gibt auch kaum defler

egal mich würd ja eher intressieren
wo du die programmiertechnischen Nachteile für Normalos siehst?
Naja, es wäre bei mir sicher billiger gegangen, aber Geld ist mir zZ nicht wirklich was wert, da kann man ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen.

Soll ich es überspitzt sagen?
Defler brauchen sich nicht auflösen, weil sie nie auf Probleme stossen, die nicht irgendwie zu össen werden. Im Zweifelsfall macht man solche Verjüngungskuren wie du!
Normalos und Offler stehen in den BuLis an, wenn der Kader taktisch austrainiert, sowie ausgedünnt ist und kein Übertrainer leistbar ist.
Alternative dabei: Entweder keine teuren Spieler und Trainer kaufen (hab ich bisher gemacht) oder ein Neuanfang (haben mitlerweile massenhaft BuLi-Teams gemacht)! Mir würde für Normler schon eine 3.Variante einfallen, aber die macht zum Glück keiner!

OK, sprechen wir über die programmiertechnischen (ich würde sagen systematischen) Vor-/Nachteile:
Hab da einen ganz pragmatischen Ansatz!
Was ist ein Vorteil? => mMn das, was eine Ausrichtung von den anderen 2 Unterscheidet.
Wo gibt es die Unterschiede? => Off. Skillstrainings sind für Defler scheinbar kein Problem, daher bleibt als einzige Unterscheidungsmerkmal die Konterfähigkeit der Defensiven Taktiken!!!
und die sind ein sehr entscheidender Vorteil, weil man selbst nicht leicht gekontert werden kann (von den anderen Ausrichtungen), aber selbst damit zuschlagen kann. => Damit kann man jeden Gegner schlagen, mehr oder weniger egal, wie der Trainer, die Xp, de Spielertaks ausschauen. Und Skills braucht sowieso jeder (das hilft auch, wenn man nicht ausgekontert werden will, bei den 2 anderen Ausrichtungen)!

=> Meine Frage an euch: Gibt es irgendeinen programmiertechnischen Nachteil der defensiven Ausrichtung???
Das würde mich mal interessieren!
PS: Sehe da die Offensiven nochmal um die Spur schlechter gestellt als die Normalen, weil da die Konteranfälligkeit noch größer sein sollte (nur eine Vermutung).
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.