Zitat:
Zitat von lukideluxe
Puh, auch das 2. Spiel gerade noch so hingebogen  Genau wie steets, der is auch nur knapp nicht ausgerutscht  Wenigstens ordentliche Bewertungen, der letzte TL Tag sollte wieder besser werden...
Großer Wehrmutstropfen: Hagmann verletzt   2 Wochen! Was soll denn das Bookie?  Die rote hat mir nicht mal mehr einen Vorteil gebracht, da es nach der letzten Chance war...
Jetzt kann ich noch eine Runde ausruhen, dann gehts voll los: 7 Runden 7 starke Gegner  Hoffentlich schont El_Nino fairnesshalber auch gegen mich...
LG
|
Ja, da sind wir wohl beide Überrascht worden. Bookie hat doch tatsächlich einen Konter geschafft und eine super Defensivleistung hingelegt während Pfitschi fast mein ganzes Spiel lahmgelegt hat. Die 2 hab ich eigentlich ganz hinten eingestuft mit schnubi. Denke dass das auch weiterhin so ist, sie aber sicher den einen oder anderen wichtige Punkte wegnehmen werden.
Nino wird sich wohl auf die Heimspiele konzentrieren um den Klassenerhalt zu schaffen. Starke Partie sowohl von ihm als auch ROST