Zitat:
Zitat von gotty
mein abverkauf ist nun beendet, der letzte spieler hat seinen besitzer gewechselt. dabei wurde meine erlös-schätzung ganz knapp übertroffen: in summe habe ich brutto 32,7 mio. eingenommen, bei 18 verkauften spielern. das macht im durchschnitt ca. 1,8 mio. pro transfer. wobei die älteren spieler deutlich teurer wurden als die jungen.
damit muss ich mir die nächsten saisonen wohl eher keine budgetsorgen machen. schade ist nur, dass das geld nicht auf meinem realen bankkonto liegt...
albertl, wie schaut deine bilanz aus (falls du solche zahlen veröffentlichen willst)?
|
Mit mehr als 32 Mios solltest wohl zu den Spitzenverdienern gehören! Kenne keinen, der mehr als 25 Mios hat, zumindest will es keiner verraten.
Für Otto Normaluser heißt es wohl weiterhin sparen, sparen , sparen und dann schauen, was geht!

gotty, die 2 (oder vielleicht schon mehr) Spieler, die im Anschluss von ihren Käufern gekündigt wurden, haben bei deinen Einnahmen schon enorm nachgeholfen. Sowas ist ja nicht alltäglich, dass Fantasiepreise gezahlt werden!

@gotty und albertl: Zumindest finanziell habt ihr ausgesorgt! Müsst/wollt ihr euch in der kommenden Saison noch 16j kaufen? Ich gehe mal davon aus!

Bin aber gespannt, ob ihr euch in die Quere kommt und es dann einen oder mehrere lachenden 3. gibt.

Wünsch euch viel Erfolg bei euren "Durchmarsch" nach unten bzw mit euren Jugitrainings!