Alt 07.12.2012, 18:12
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Deine Spieler sind fürs NT ungeeignet,
1.) weil du so ziemlich der Einzige bist, der diese Kombi hat (man braucht 10 solche für ein Land, du hast vermutlich so ca 15 für 10 Länder!?!)
2.) weil deine Taks bei den meisten Spielern nicht annähernd austrainiert sind
3.) weil du nur einen pro Land abstellen kannst!!!
Da kann alles andere noch so gut sein, ABER bei Spielern mit norm Taks hat man alles andere auch und das in großer Masse!
Sehe ich nicht so - ich war ja Länderteamchef im letzten Länderbewerb von OÖ und hab relativ häufig auf 3 verschiedene Ausrichtungen bei den Taks in einem Spiel gesetzt. Damit beispielsweise die Steiermark geschlagen.
Da hat's solche Spieler wie meinen Baba noch überhaupt nicht gegeben - und genau solche (oder wenigstens einen davon) hätte ich perfekt gebrauchen können...

Leider wird im Länderbewerb aber jetzt nicht mehr taktisch aus mehreren Bereichen variiert, was äußerst schade ist.

Und ja: ich z.B. hab eine trainerfremde Tak hochgezogen (derzeit fast auf 15er-Schnitt), allerdings hab ich mich nicht für die Normalo-Tak entschieden, obwohl das schneller gegangen wäre, insofern sehe ich da weiterhin wenig Voreile für Off-ler

edit:
Nochmal bzgl. Länderbewerb: mir ist es immer noch ein Rätsel, dass nicht viel mehr TCs so wie ich und andere beim letzten Länderbewerb abhängig vom Spielstand z.b. ne Off-Taktik (bei Rückstand) oder ne Def-Taktik (bei Führung) spielen - und auch genau dafür sind Spieler wie der Barbapapa, Baba, etc. perfekt geeignet...

Geändert von Coppelius (07.12.2012 um 18:14 Uhr)

Lesezeichen