Antwort

Alt 10.12.2012, 20:30
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
fc funka wird noch 9 punkte machen (siege gegen dich, blaugranas und sturm graz) und landet damit einen punkt vor mir...
@gotty: 8-9 Punkte in 5 Spielen aufholen ist nicht einfach!
Defensive Skills hast ja noch genug in deinem Team! Der guten/junge TW kann auch helfen. => Stellst dich eben hinten rein, da kann schon noch ein Punkt rausschauen. Bei deinem Torverhältnis kann ein Punkt mehr locker für den Klassenerhalt reichen!
Wennst es ähnlich angehst, wie gegen mich, werden sich da bei dir zuhause noch genug schwer tun.
Der Haus wäre ja relativ billig zu haben gewesen! (Hatte leider zu wenig Geld)
Der Hauswald war für den Käufer ein Schnäppchen!
Aber bei deinen Transfererlösen sollte das sowieso ziemlich egal sein. Trainer und TW hast ja schon, da fehlt dann nur noch der eine oder andere Jugi! Oder?

Hatte heute wieder einiges an Glück, dass ich den Vorsprung über die Zeit bringen konnte. Man merkt, dass ich meinem Team schon gut eingebläut hab, dass ich (vorallem zuhause) nicht X spielen will!
VT-Training ist wirklich sehr einfach und noch dazu halbwegs erfolgreich zu spielen!!!
Alt 11.12.2012, 08:06
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|5
Rangliste: 1183
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das seh ich genauso. 9 Punkte musst erst mal machen!

... und Sturm Graz hat schon das Potenzial, immer wieder Mal für einen Vollen Erfolg zu sorgen! Da bin ich mir sicher!

Alt 11.12.2012, 09:18
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 915

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
jetzt solltest du aber langsam mal wieder "ernsthaft" spielen, die gegner kommen näher!
wenn ich mir meine trainingsergebnisse so anschau, war es eh völlig sinnlos irgendwie trainingsoptimiert aufzustellen. mein TL ist so schlecht, dass ichs schon fast wieder mit humor nehme!
Alt 12.12.2012, 11:14
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
wenn ich mir meine trainingsergebnisse so anschau, war es eh völlig sinnlos irgendwie trainingsoptimiert aufzustellen. mein TL ist so schlecht, dass ichs schon fast wieder mit humor nehme!
Uiuiui, schlechtes TL, schlechtes Training?!? Ich empfehle da sofortigen Umstieg auf Jugis, da kommst wieder auf 150+, im TL noch viel viel mehr und der Spielspaß bezüglich Training is auch wieder da!! Hopp hopp!

Tja, dann wären nämlich meine Aufstiegschancen noch da. Grats termi zum Sieg, damit spielst in der nächsten Saison 1. Buli!
Wer den slivo besiegt, hat sich sowas auch verdient, ich hab eh noch Zeit, und hier machts ja auch Spaß, also ned so tragisch..
Alt 12.12.2012, 18:16
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Defensive Skills hast ja noch genug in deinem Team! Der guten/junge TW kann auch helfen. => Stellst dich eben hinten rein, da kann schon noch ein Punkt rausschauen. Bei deinem Torverhältnis kann ein Punkt mehr locker für den Klassenerhalt reichen!
Wennst es ähnlich angehst, wie gegen mich, werden sich da bei dir zuhause noch genug schwer tun.
naja, also die 9 punkte sollten relativ leicht zu schaffen sein, in allen drei heimspielen ist der willibald deutlicher favorit. und bei mir ist das mit dem hinten rein stellen auch nicht mehr so leicht, dazu fehlt schon ein wenig das material. aber wie gesagt, der klassenerhalt ist kein wichtiges ziel von mir, nächste saison kann ich ja sowieso nicht mithalten. egal, welche liga.

Zitat:
Der Haus wäre ja relativ billig zu haben gewesen! (Hatte leider zu wenig Geld)
Der Hauswald war für den Käufer ein Schnäppchen!
Aber bei deinen Transfererlösen sollte das sowieso ziemlich egal sein. Trainer und TW hast ja schon, da fehlt dann nur noch der eine oder andere Jugi! Oder?
ja, die beiden haus-spieler haben leider nicht das gebracht, was ich mir erwartet habe. der haus war ja noch einigermaßen ok, aber der hauswald war schon ein großes schnäppchen. kann man nichts machen, in summe bin ich mit den verkäufen bisher aber recht zufrieden.

stimmt, trainer habe ich und ebenso alle 7 möglichen 15-jährigen. das heißt, ich brauche nur mehr das geld für ein paar 16-jährige nächste saison. aber das wird eh eine harte schlacht, denn so wie ich das sehe, werden sich ziemlich viele teamchefs auf 16-jährige stürzen!
Alt 12.12.2012, 18:19
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Das seh ich genauso. 9 Punkte musst erst mal machen!

... und Sturm Graz hat schon das Potenzial, immer wieder Mal für einen Vollen Erfolg zu sorgen! Da bin ich mir sicher!
mag zwar sein, dass sturm graz potenzial hat, schöpft es aber nicht aus. der einzige punkt wurde zu saisonbeginn gegen mich eingefahren (damals noch in voller stärke), danach ging leider nichts mehr. ich glaube nicht, dass sich da in dieser saison noch etwas ändern wird. außer der wurzi überlegt es sich wieder anders mit seiner strategie!
Alt 12.12.2012, 18:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Uiuiui, schlechtes TL, schlechtes Training?!? Ich empfehle da sofortigen Umstieg auf Jugis, da kommst wieder auf 150+, im TL noch viel viel mehr und der Spielspaß bezüglich Training is auch wieder da!! Hopp hopp!

Tja, dann wären nämlich meine Aufstiegschancen noch da. Grats termi zum Sieg, damit spielst in der nächsten Saison 1. Buli!
Wer den slivo besiegt, hat sich sowas auch verdient, ich hab eh noch Zeit, und hier machts ja auch Spaß, also ned so tragisch..
Beim 1.Absatz kann ich mich nur anschließen!
Trainingsergebnisse sind auch nur Zahlen. Wer da dauerhaft nur für diese Zahlen dbdT spielt, hat wirklich einen sehr eingeschränkten Horizont!
Naja, das macht scheinbar den Suchtfaktor bei dbdT aus.

David, deine Aufstiegschancen sind immer noch da! Musst nur eine kleine Siegesserie hinlegen. Auch wenn es auswärts bestimmt um einiges schwerer ist, hast auch du noch mal die Chance gegen slivo zu gewinnen, ABER dann hättest dir den Aufstieg erst Recht verdient.
Vom Torverhältnis her hab ich, wenn es um den Aufstieg geht, bestimmt nix auszurichten.

=> Auf jeden Fall ist es gut für die Spannung der Liga! Das wollten wir ja, oder?

Im Cup hab ich das Glück, dass kein defensives Team mehr vor dem Halbfinale auf mich stossen kann. => Vielleicht wird ja was mit einem der 4 Finalplätze?
Es kann aber auch schnell aus sein.
Alt 13.12.2012, 10:11
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
ich glaub für die 3-4 Mittelfeldspieler wird's mit zwei Millionen eher knapp
Ja, hab jetzt noch einen Notverkauf gemacht, damit komm ich doch ein bissl über die 2 Mios, die werden auf 3 Spieler geboten, 1 wirds hoffentlich...
Alt 13.12.2012, 10:12
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
David, deine Aufstiegschancen sind immer noch da! Musst nur eine kleine Siegesserie hinlegen. Auch wenn es auswärts bestimmt um einiges schwerer ist, hast auch du noch mal die Chance gegen slivo zu gewinnen, ABER dann hättest dir den Aufstieg erst Recht verdient.
Vom Torverhältnis her hab ich, wenn es um den Aufstieg geht, bestimmt nix auszurichten.

=> Auf jeden Fall ist es gut für die Spannung der Liga! Das wollten wir ja, oder?

Im Cup hab ich das Glück, dass kein defensives Team mehr vor dem Halbfinale auf mich stossen kann. => Vielleicht wird ja was mit einem der 4 Finalplätze?
Es kann aber auch schnell aus sein.
Tja, gegen den slivo auswärts gewinnen? Vllt. schaff ich ja ein paar Konter..

@Cup: Da hab ich wie immer Glück. Morgen gegen Sturm Graz, dann würde ich whsl. gegen die Memmenkicker und dann gegen hyde spielen.
Alt 14.12.2012, 19:57
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

oha, das hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich das spiel gegen den slivo so knapp gestalten kann. vielleicht kann ich das positive torverhältnis ja bis zum ende durchhalten...

im rennen um die aufstiegsplätze wird es wieder enger, nun sind auch die piranhas wieder mittendrin. wobei der termi mit einem heimsieg nächste runde schon relativ klare fronten schaffen kann.

Antwort

Lesezeichen