Zitat:
Zitat von david15
Uiuiui, schlechtes TL, schlechtes Training?!? Ich empfehle da sofortigen Umstieg auf Jugis, da kommst wieder auf 150+, im TL noch viel viel mehr und der Spielspaß bezüglich Training is auch wieder da!! Hopp hopp!
Tja, dann wären nämlich meine Aufstiegschancen noch da. Grats termi zum Sieg, damit spielst in der nächsten Saison 1. Buli!  
Wer den slivo besiegt, hat sich sowas auch verdient, ich hab eh noch Zeit, und hier machts ja auch Spaß, also ned so tragisch.. 
|
Beim 1.Absatz kann ich mich nur anschließen!
Trainingsergebnisse sind auch nur Zahlen. Wer da dauerhaft nur für diese Zahlen dbdT spielt, hat wirklich einen sehr eingeschränkten Horizont!

Naja, das macht scheinbar den Suchtfaktor bei dbdT aus.
David, deine Aufstiegschancen sind immer noch da! Musst nur eine kleine Siegesserie hinlegen.

Auch wenn es auswärts bestimmt um einiges schwerer ist, hast auch du noch mal die Chance gegen slivo zu gewinnen, ABER dann hättest dir den Aufstieg erst Recht verdient.

Vom Torverhältnis her hab ich, wenn es um den Aufstieg geht, bestimmt nix auszurichten.
=> Auf jeden Fall ist es gut für die Spannung der Liga! Das wollten wir ja, oder?
Im Cup hab ich das Glück, dass kein defensives Team mehr vor dem Halbfinale auf mich stossen kann. => Vielleicht wird ja was mit einem der 4 Finalplätze?
Es kann aber auch schnell aus sein.