Zitat:
Zitat von DaveDudley
freut mich, dass dir das teilnehmerfeld zusagt und kann mich deinen sorgen nur anschließen. weiß auch noch nicht wie ich gegen die vielen defler bestehen soll. sollte auf jeden fall ne spannende liga sein.
dein ziel ist hochgesteckt. mal sehen ob du wirklich die top 3 erreichen kannst. dein erster gegner ist nun übrigens dein ligakollege, die nikers. sicher nicht wirklich ne leichtere aufgabe und auch interessant da 5 tage später dieselbe partie in der liga ansteht.
besonders gespannt bin ich vor allem auf den deutschen serienmeister. mal sehen wie stark die truppe im vergleich mit den österreichern ist.
mir trau ich auf jeden fall die ein oder andere überraschung zu. platz 6 ist mein ziel.
|
ja, top3 ist auf jeden Fall ein harter Brocken. Aber Ziele sollte man sich ja bekanntlich ein bisschen höher stecken - soll ja eine Herausforderung sein
das jetzt die Nikers auch mitspielen, macht die Sache sicher nicht leichter. Im Heimspiel bin ich aber optimistisch!
zu den Deutschen: mMn sind die deutschen top3 auf österreichischem 2. BuLi Niveau. Hier als Beispiel mein letztes Spiel gegen LOK (war aber ein Heimspiel)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821301
da hat die Tagesform aber sicher auch gepasst
naja, auf jeden Fall freu ich mich schon drauf, dass es endlich losgeht!
lG file