Alt 03.10.2012, 12:01
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 862

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ist der wirklich so schwer zu finden? mainz wurde im vorjahr zur schande der nation gemacht, dortmund später ebenso, zuletzt dann auch die gladbacher gegen limassol und nun halt die bayern. für mich unverständlich wie man so etwas ernst nehmen kann. es handelt sich dabei um ein reines amusement gegenüber den kommentaren von verantwortlichen, medien und fans der letzten zeit.

Das mit der Schande der Nation sowas kommt zu 100% nur von den Medien aber nicht von Verantwortlichen und auch nicht von Fans

das ist halt die deutsche medienwelt. hier wird man von einem tag vom unbesiegbaren zur lachnummer. zu sehen zuletzt bei der deutschen nationalmannschaft. falls du es also noch immer nicht verstanden hast: es ist hauptsächlich eine humorige medienschelte und damit eine schelte vieler meiner berufskollegen, deren unseriöse arbeit ich verteufle.

Du verurteilst Deine Berufskollegen aber hier lässt Du dich auf das gleich Niveau herab
Das ist ein Forum von einem Fußballmanager und kein Forum der Medienlandschaft da ich kein Journalist bin hab ich Deinen Humor nicht erkannt

Für Dich noch zur Info

Bei Internationalen Spielen bin ich immer Fan von Deutschen Mannschaften deshalb kann ich solche Kommentare wie von Dir gar nicht verstehen
und heute halte ich an BVB und S04 den Daumen sollte einer von den beiden Mannschaften verlieren ärgere ich mich für den Deutschen Fußball und ist für mich keine schande der Nation

Was mich noch mehr ärgert ist:
Bayern hat 6 Spiele in der BL gewonnen kein Kommentar kaum verlieren sie ein Spiel ( und das verdient ) kommen Ihr aus den Löchern und kommentiert die Niederlage

Da Du ja anscheinend BVB Fan bist mal eine ernst gemeinte frage.
Hältst Du heute auch S04 den Daumen?

Aber egal auf das Niveau lasse ich mich nicht ein deshalb werde ich hier noch weniger Schreiben und nur mitlesen und oft wundern

Lesezeichen