Zitat:
Zitat von Stiffler
Sehr erwachsener Beitrag 
Irgendwie erinnerst mich du an die ungeliebte Katze die in die Wohnung scheißen musste. Die wurde immer und immer wieder vor die Tür gesetzt. Und fand doch den Weg zurück
Die letzten 6 Wochen waren die Hölle für Dich hm
|
was soll dieser persönliche angriff? so schwer getroffen von der niederlage? lass deinen frust doch einfach an deiner ungeliebten katze aus, aber bitte nicht an mir. der heutige auftritt war peinlich und beschämend, daran gibt es nichts zu deuteln. wer sich dann bei schwachen internationalen auftritten eines nationalen konkurrenten so darüber amüsiert wie die herren rummenigge und hoeneß das getan haben, dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn man sich auch über sie amüsiert. anscheinend bist du aber genau wie der mane17 nicht in der lage humor zu erkennen, zumindest nicht meinen.
nur schade das unser global player, den die leute auf der flaniermeile in peking kennen, uns nun so in china und der welt repräsentiert und sich international schont um national besser abzuschneiden. da wäre ein titel ja glatt nur noch die hälfte wert, wie paul breitner sagen würde.
also: wer so viel hohn und spott ausschüttet wie der fc bayern sollte umgekehrt nicht direkt beleidigt und mit persönlichen angriffen reagieren.
die bayern werden dennoch locker weiterkommen und wahrscheinlich auch deutscher meister. es sei ihnen gegönnt, denn sie haben es sich über jahre erarbeitet die derzeitige stellung zu haben. ändert aber nichts am heutigen auftritt. der war den bayern nicht würdig und eine schande sowie ärgerlich für die oft hervorgeholte 5-jahreswertung.