Das allereinfachste ist eine Taktikbegrenzung auf 10 - kann auch nicht schwer umsetzbar sein...
Alles andere geht ins Detail, wird kompliziert, kann u.U. unfair sein.
Auf das Spiel Lok gegen Wettmafia war ich sehr gespannt, vor allem wenn man erahnt, wie sehr der Heimvorteil wiegt.
Die 3 Tore fielen in 2 Minuten, freilich hatte Sven eine Wiederholung und Marco seine Stärkste das erste mal gespielt.
Macht aber das Kraut auch nicht fett
So ist es Humbug, völliger Schwachsinn. Jetzt ist mir auch klar weshalb Ted damals nur 1x/Woche onlien war.
Es hat mit seiner Brechstange 15 gereicht die fitten Spieler aufs Spielfeld zu schubsen - fertig.
Ganz großes Managment
Ergo:
Du kannst dir einen Plan zurecht legen, aufbauen, Prioritäten setzten etc., alles egal.
Der beste Weg ist Geld anzusparen und auf einen 12er oder Mehr Trainer alles Geld zu setzen = Erfolg garantiert.
PS:
Maniac, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Ich hatte damals mehr das Gefühl dass dir das Grausen kam (und das über ein knappes 1/2 Jahr anstieg) weil dein Übertrainer auslief und kein Neuer vergleichbarer in Sicht war

Wenn ich mich recht erinnere hast du eine gefühlte Ewigkeit mit einem 1er gespielt, einfach weil du einen wolltest wie davor...
Man stelle sich vor, 8 von 10 Erstliga-TC´s warten auf den Normalo der Direktspiel mind. 14 hat