Zitat:
Zitat von david123
Da hab ich ne bessere Idee.. teils doch schön an die 9 anderen Vereine in der Liga auf und wennst brav bist, darfst dir auch eine Mio behalten!
Nein, 10 Mio - wahnsinn! Soviel hätte ich auch gerne.. hab auch zu Saisonbeginn spekuliert mein Team eventuell nach und nach zu verkaufen und nochmal mit 16 jährigen zu beginnen. Nachdem mir aber beim Linzer Fußballturnier-Treffen abgeraten wurde und ich selbst nicht ca. 1,5 Jahre warten wollte, bis ich wieder konkurrenzfähig bin, bin ich wieder davon abgekommen.. so alt ist mein Team auch wieder nicht.
Wie legst du's an? Voll auf 16 jährige, oder einfach "Verjüngen mit Konzept"? Mit 10 Mio kann man ja einiges anstellen.
|
ja die 10 mille..., da gibts noch ganz andere summen die da mancher hortet... ich könnts ja auch prozentuell zum aktuellen tabellenrang aufteilen. da blieb mir a bissl mehr und die hinteren hätten ein größeres stück vom kuchen. naja... und ihr da vorne habts ja eh net nötig
mit heut sinds mal 9,3..., 3 spieler hätt i noch zum verkauf, aber das sind 18jährige die auf nem sehr guten weg sind. die würden zwar an die 2 mios einbringen aber ich glaub ich behalt zumindest den einen oder anderen. ich verjüng mit konzept. vor allem die austrainierten auf den positionen die ich trainiere müssen raus. ich hab aber noch einen recht anständigen kern. zu den 15 derzeitigen stammspielern (die anderen werden noch verkauft) sollen sich dann so 8 bis 10 passende gesellen. aber da lass ich mir eben bis mindestens mitte nächster saison zeit. .........