Zitat:
Zitat von hamster
Gaaaaaaaanz bittere Pleite für die BSG und das kam wohl nicht von ungefähr, denn nach der Analyse der Holstener hatte ich nach dem letzten Spieltag so eine gewisse Vorahnung. Damit steht die BSG zur Halbzeit auf dem angepeilten 6. Platz, doch von Entspannung in Sachen Abstiegskampf sind wir damit weilenweit entfernt. Jetzt gilt es die sicheren Punkte einzufahren und die wackligen lieber "verschenken" und für die Topspiele im Hinblick auf die Abstiegsränge gibt´s die Topbesetzung, anders wird´s wohl eher ein Abstieg als eine weitere Sasion in der 1.OL, was ja bekanntlich das Ziel dieser Saison war...
Glückwunsch an die Marsianer zum Herbstmeistertitel und Ostertor zum dann doch überraschenden zweiten Platz, bin gespannt wie sich die Rückrunde gestaltet, denke bis auf die Meisterschaft sind alle Fragen offen...
|
Ganz so überraschend kommt der zweite Platz für mich nicht. Ich habe meine Rotation ein wenig überarbeitet und dadurch in den letzten Spielen fleissig punkten können. Mir war es wichtig einen kleinen Abstand zu den Abstiegsplätzen zu erspielen.
Mit der Hinrundenbilanz bin ich voll zufrieden. Die Punktausbeute stimmt, die Trainingsergebnisse stimmen. So kann es weiter gehen. Überraschend für mich nur, meine Torausbeute mt 27 Toren in den letzten 3 Spielen. Da liege ich eindeutig ganz klar über Soll. So kann es gerne weiter gehen.