Antwort

Alt 10.07.2012, 07:13
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Gaaaaaaaanz bittere Pleite für die BSG und das kam wohl nicht von ungefähr, denn nach der Analyse der Holstener hatte ich nach dem letzten Spieltag so eine gewisse Vorahnung. Damit steht die BSG zur Halbzeit auf dem angepeilten 6. Platz, doch von Entspannung in Sachen Abstiegskampf sind wir damit weilenweit entfernt. Jetzt gilt es die sicheren Punkte einzufahren und die wackligen lieber "verschenken" und für die Topspiele im Hinblick auf die Abstiegsränge gibt´s die Topbesetzung, anders wird´s wohl eher ein Abstieg als eine weitere Sasion in der 1.OL, was ja bekanntlich das Ziel dieser Saison war...
Glückwunsch an die Marsianer zum Herbstmeistertitel und Ostertor zum dann doch überraschenden zweiten Platz, bin gespannt wie sich die Rückrunde gestaltet, denke bis auf die Meisterschaft sind alle Fragen offen...
Ganz so überraschend kommt der zweite Platz für mich nicht. Ich habe meine Rotation ein wenig überarbeitet und dadurch in den letzten Spielen fleissig punkten können. Mir war es wichtig einen kleinen Abstand zu den Abstiegsplätzen zu erspielen.
Mit der Hinrundenbilanz bin ich voll zufrieden. Die Punktausbeute stimmt, die Trainingsergebnisse stimmen. So kann es weiter gehen. Überraschend für mich nur, meine Torausbeute mt 27 Toren in den letzten 3 Spielen. Da liege ich eindeutig ganz klar über Soll. So kann es gerne weiter gehen.
Alt 12.07.2012, 21:15
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

was für ein Spieltag, überraschende Pleite der Marsianer und alle Teams der Abstiegsränge verlieren, sollte das am Montag nochmals so laufen ???
Der Abensberger wird sicher alles versuchen mich ein zweites Mal zu schlagen, genug geschont wurde bei den letzten Spielen. Jetzt gehen auch noch die Cupspiele los, es wird schwierig die Fitness hoch zu halten, mal schauen wie meine Jungs auf die Mehrbelastung reagieren, es wird auf alle Fälle ein "sechs-Punkte-Spiel" gegen den Abstieg und die BSG wird alles versuchen nicht noch einmal zu verlieren...
Alt 12.07.2012, 21:43
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

was für ein Spieltag, überraschende Pleite der Marsianer und alle Teams der Abstiegsränge verlieren, sollte das am Montag nochmals so laufen ???
Der Abensberger wird sicher alles versuchen mich ein zweites Mal zu schlagen, genug geschont wurde bei den letzten Spielen. Jetzt gehen auch noch die Cupspiele los, es wird schwierig die Fitness hoch zu halten, mal schauen wie meine Jungs auf die Mehrbelastung reagieren, es wird auf alle Fälle ein "sechs-Punkte-Spiel" gegen den Abstieg und die BSG wird alles versuchen nicht noch einmal zu verlieren...

Für mich war diese Niederlage nicht überraschend

Die Liga wird bis zum Schluß sehr spannend bleiben, auch in der Meisterschaftsfrage
Alt 12.07.2012, 23:03
Benutzerbild von Iriepete
Iriepete Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Kingston
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 1621
Standard

Hey Hamster, vielen Dank für Deinen Glückwunsch zu meiner Herbstmeisterschaft. Mal sehen ob ich das bis zum Schluß so halten kann, wird net einfach.
Eure Liga ist ja mal verdammt eng, da is ja wirklich noch absolut alles drin. Drück Dir die Daumen!!!

Greetz Irie
Alt 15.07.2012, 15:56
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Standard

so nun gilt es auch wieder für die dynamos.... ein 3er ist morgen pflicht. die jungs sind alle aus dem erholungsurlaub zurück. vielleicht kommt heute noch ein neuer dazu, mal sehen.

grüße aus dresden
Alt 15.07.2012, 18:21
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
so nun gilt es auch wieder für die dynamos.... ein 3er ist morgen pflicht. die jungs sind alle aus dem erholungsurlaub zurück. vielleicht kommt heute noch ein neuer dazu, mal sehen.

grüße aus dresden
der Abensberger wird wohl die 3 Punkte einfahren und den Abstiegskrimi in unserer Staffel ordentlich einheizen. Die Jungs der BSG werden es trotz aller Bemühungen wohl nicht verhindern können, ein remis wäre schon das Maximum an Wunsch für Morgen...
Alt 16.07.2012, 17:17
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Standard

das war ja mal wieder ein guter spieltag... unseren meister haben wir nun auch gefunden... ostertor ist das mass hier in der liga

spannend der kampf um den abstieg... holsten meldet sich auch zurück, platz 4 bis 7 machen wohl den vierten abstiegsplatz unter sich aus. ich denke das die teddys sich wohl den 2.platz für den aufstieg sichern könnten.

der traktor hat heute auch ladehemmung gehabt, die offensiven taktiken der gegner liegen den dynamos wohl ganz gut. wieder einen guten 3er eingefahren. nun geht es gegen teddys, vielleicht machen wir noch mal ein verlängertes wochenende mit den topspielern der dynamos. denn die punkte werden an den spieltagen 13/14/16/17 bei den abstiegskampfspielen geholt... wenn die rechnung aufgeht haben wir dann am ende 27 punkte auf den konto. das müsste doch reichen eigentlich

habe gerade noch mal nachgerechnet... also ich denke 28 reichen wohl zum klasse halten. da wird das nix mit 27 punkten ...

holsten könnte noch auf plus 6
schutow auf plus 10
teddys auf plus 10
dresden auf plus 12
traktor plus 11
gwendoline plus 13
marsianer plus 12

abschlusstabelle die mir nicht gefällt ein punkt muss noch her, aber wo????
ostertor
marsianer 33
teddys 31
gwendoline 30
schutow 27
traktor 27
dresden 27
holsten
frischen
ückermünde

na denn, bis donnerstag
grüße von den dynamos

Geändert von Abensberg (16.07.2012 um 17:37 Uhr)
Alt 16.07.2012, 19:38
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
das war ja mal wieder ein guter spieltag... unseren meister haben wir nun auch gefunden... ostertor ist das mass hier in der liga

spannend der kampf um den abstieg... holsten meldet sich auch zurück, platz 4 bis 7 machen wohl den vierten abstiegsplatz unter sich aus. ich denke das die teddys sich wohl den 2.platz für den aufstieg sichern könnten.

habe gerade noch mal nachgerechnet... also ich denke 28 reichen wohl zum klasse halten. da wird das nix mit 27 punkten ...

holsten könnte noch auf plus 6
schutow auf plus 10
teddys auf plus 10
dresden auf plus 12
traktor plus 11
gwendoline plus 13
marsianer plus 12

abschlusstabelle die mir nicht gefällt ein punkt muss noch her, aber wo????
ostertor
marsianer 33
teddys 31
gwendoline 30
schutow 27
traktor 27
dresden 27
holsten
frischen
ückermünde

na denn, bis donnerstag
grüße von den dynamos
Hi Abensberger,

Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich, wie schon im Hinspiel, der Meinung bin, daß ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen wäre, aber wer bei 7 Torchancen keine versenkt, fährt am Ende mit leeren Händen Heim...
Deine Abschlußtabelle wäre für die BSG so o.k., doch gelingen mir die 27 Punkte nicht, ich rechne nur mit max. 25 und das auch nur wenn es wirklich gut läuft. Die nächsten 3 Spiele könnte ich mal alle glatt verlieren. In der Hinrunde gab´s auch nur noch 10 Punkte bis zum letzten Spieltag(halte ich für schwer wiederholbar), also hole Du Deine 27 und Du steigst gaaaanz sicher nicht ab...
Aktuell sehe ich mich ganz klar als Abstiegskandidat Nummer 1 auch wenn meine Mannschaft vom Potential her durchaus in der 1.OL bestehen könnte, macht das Management und der Trainer doch irgendwie gravierende Fehler, die wichtige Punkte kosten Ein weiterer Punkt, der Verkauf wichtiger Spieler hat begonnen...
Alt 16.07.2012, 19:57
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Irgendwie habe ich heute die Aufstellung bzw. die Auswechslungen verkackt. Aber es hat ja trotzdem gereicht, oder genau deswegen? Egal, das einzige was zählt, ist der Sieg und die überraschende Tabellenführung. Mittlerweilen häte ich nich teinmal etwa sdagegen, wenn ich am Ende der Saison immer noch dort oben stehe.
Ein sehr gewagter Tipp von Abensberg. Ich bin sehr gespannt, wie es am Ende ausgeht. Auf jeden Fall ist der abstiegskampf und auch die Meuisterschaft heute wieder sehr viel enger geworden.
Alt 16.07.2012, 22:03
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich heute die Aufstellung bzw. die Auswechslungen verkackt. Aber es hat ja trotzdem gereicht, oder genau deswegen? Egal, das einzige was zählt, ist der Sieg und die überraschende Tabellenführung. Mittlerweilen häte ich nich teinmal etwa sdagegen, wenn ich am Ende der Saison immer noch dort oben stehe.
Ein sehr gewagter Tipp von Abensberg. Ich bin sehr gespannt, wie es am Ende ausgeht. Auf jeden Fall ist der abstiegskampf und auch die Meuisterschaft heute wieder sehr viel enger geworden.

Für mich war immer klar das ich nicht meister werde

Das einzige Ziel war und ist der Klassenerhalt, und ich sehe dich auch als Meister

Noch dazu das in unserem Duell am nächsten Spieltag mein bester Stürmer nicht dabei ist

Antwort

Lesezeichen