02.07.2012, 19:25
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Abensberg
unglaublich spannende liga... am donnerstag schlägt der traktor die marsianer und so sind dann alle wieder zusammen, heute haben die marsianer eine noch stärkere taktikmannschaft zu spüren bekommen.
na denn bei uns geht es nun gegen ueckermünde... langsam wird es auch eng mit der fitness, aber irgendwann müssen auch wieder die anderen ran....
grüße von den dynamos
|
Das ich am Donnerstag den Marsianer Beton zerberste, halte ich schlichtweg für unrealistisch, eher laufe ich in einen Konter und verliere das Ding mit 1:0, mit einem 0:0 wäre ich zufrieden und hoffentlich, viel wichtiger, das letzte Spiel muß gewonnen werden und dann sollten 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze realistisch sein.
Die Rückrunde wird dann mit 5 Heimspielen hoffentlich den Klassenerhalt rechtzeitig perfekt machen.
Abensberger, aus den letzten beiden Spielen solltest Du noch 4 Punkte holen, sonst wird´s auch bei Dir eng mit dem Ligaverbleib...
Aktuell spricht vieles für die Teddybaers als Zweiter hinter den Marsianer und einem verdammt engen Mittelfeld...
|