Alt 31.05.2012, 08:24
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Bei annähernd gleich starken Teams, wie das hier nun mittlerweile der Fall ist denn die Abstände zwischen den grossen sind sehr gering, entscheidet am Ende wohl oft die Auslosung über den Meister. Darüber hab ich mich aber schon in S3 aufgeregt, das ist nen alter Hut .

Der der sein Heimspiel zuerst hat, wird dann Herbstmeister und der andere holt eben das Rückspiel und wird Meister, wenns richtig schlimm wird, isses am Ende die Tordifferenz ^^ hätte ich die Wahl, würde ich die schweren Auswärtsspiele immer auf die erste Halbserie legen.
Fakt ist: Man muss einmal auswärts und einmal daheim ran. Ist doch am Ende egal ob in der Hinrund oder Rückrunde.
Das Problem an der Auslosung ist, dass es manchmal der Fall ist, dass die nächsten Gegner oft alle einen leichten Gegner zum Schonen vor dem Spiel gegen mich hatten. War in Saison 8 oder 9 oder so der Fall. Da hatte mein Gegner im Spiel vorher immer ein PC Team über die gesamte Saison. Sowas ist wettbewerbsverzerrend, aber sicher nicht ob man zuerst zuhause oder auswärts spielen muss.

So meine Jungs werden in Hinblick auf das morgige Finale im Teamchefcup heute im Schongang gegen Havelland antreten. Ab HZ 2 kommen 2 0-Skiller und ein 100€ Mann auflaufen. zu holen gibts in der Liga eh nichts mehr.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Lesezeichen