Alt 12.10.2016, 08:11
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja schlechter als mit Gabbert kann es mit ihm auch nicht "laufen"
Mir war Gabbert aber immer sympatischer und ich verstand den ganzen "Hype" damals um Kaep nicht! Mal schaun ob er jetzt doch noch seine Karriere retten kann oder ob er "untergeht".
Naja Hype. Also soweit würde ich es bei mir nicht betrachten. Aber er hat anlagen und ist ein Typ. Das ist halt immer was Wert. Ob er sportlich dann paßt kann ich von hier aus ja eh nicht beurteilen, weil ich nicht weiß wie er trainiert und dergleichen. Das was man damals gesehen hat, war nicht so schlecht. Da hab ich schon von anderen weniger gesehen. Aber ja auch bei ihm dürfts um die Karriere gehen wie bei RG3. Bin gespannt. Wunderwuzzi ist er aber sicher keiner und zu den Top QBs zählte er eh nie.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja Whitehurst ist halt einfach ein Wandervogel und hat dann nicht überzeugen können, aber wie auch nach nur so kurzer Zeit.
Bin gespannt was sie jetzt machen! Weiß man wie lange Kessler ausfällt??
Das stimmt schon. Aber eben sie haben aktuell KEINEN. Daher ist der Move schon interessant. Einen neuen fremden holen der sich auch erst wieder einarbeiten muss ins Playbook. Interessant. ODER (weiß ich auch nicht) Kessler ist eh wieder fit. Hab nur gehört dass man an Hogan dran ist. Kann aber auch sein, dass Kessler fit ist und Hogan dann als Backup da sein sollte. Das würde eher Sinn ergeben.
Whitehurst ist für mich eh kein guter QB. Versteh nicht warum der sooft wo untergekommen ist.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht